Freund schickt anderen Weibern Oberkörper freie Bilder? seltsames verhalten?

8 Antworten

Hallo! Vielleicht will er einfach nur angeben aber auch dann geht eine solche Aktion zu weit wenn man eine Freundin hat

Entsorge ihn, alles Gute.

Ganz ehrlich? Dein Verhalten ist begründet und normal. Ich würde ihn zur Rede stellen mit deinen Gedanken und Befürchtungen und würde ihn nötigenfalls auch vor die Wahl stellen wenn sich deine Befürchtungen bestätigen. Wenn er kein Verständnis für dich hat dann frag ihn wie er reagieren würde wenn du Oberkörper Bilder an andere Kerle schicken würdest.

Wunderwolke01
Fragesteller

Er würde es ja nicht zugeben das er es tut. Aber das ist doch die einzigste logische Erklärung ? Was würdest du sagen wenn du ihn vor die wahl stellst?

Ich mache es auch, aber auch nur, weil ich ein Bodybuilding/Fitnessleben führe und es für mich völlig normal ist. Trotzdem haben die Bilder keine Bedeutung, ich schicke, weil ich den Sport liebe und es jedem zeigen möchte :)

Nun ja, dass liegt vor allem an der Persönlichkeit deines Freundes. Ist er ein Badboy der dich schlecht behandelt und eventuell 100 weibliche Freunde hat/hatte?
Dann ist die Vermutung leider nahe liegend.
Natürlich ist es seltsam, dass er eine solche komische Ausrede verwendet um es zu bekommen, aber eigentlich glaube ich du bist nur ein wenig paranoid. Vlt. wollte er auch nur testen aber du es nich hast?
Ich kann dir diese Frage nicht beantworten. Frag deinem Freund am besten selber und beschwichtige ihn damit dass du ihn liebst, ich glaube dann wird er ehrlich sein. Mfg Mcvincent

PS: Welche Junge macht den Oberkörper Fotos um sie zu verschicken und dann zu löschen?

Also nun ist aber mal gut.

Hab eben deine andere frage gelesen.

Er versteckt vor dir sein handy, macht es aus, wenn du dabei bist, mavht es nur an, wenn er auf dem klo ist, will von dir ein oben ohne bild von sich ohne gesicht und ohne dich darauf und jetzt fragst du dich allen ernstes noch, was da los sein könnte???

Meine güte, er betrügt dich!! Und das ist sowas von klar und deutlich!! Wie kann man so naiv sein?

Wunderwolke01
Fragesteller

Liebe machr blind.

Wahrscheinlich will ich es einfach nur nicht war haben oder glauben sollange ich kein richtigen Beweis habe das er micj betrügt auf schwarz weiss...

konstanze85  05.11.2017, 12:27
@Wunderwolke01

Nein nein, mit liebe macht blind kannst du das nicht entschuldigen. Das ist dummheit. Und ich befürchte, du würdest es nicht mal dann wahr haben wollen, wenn er direkt vor deiner nase in eurem bett mit einer anderen schlafen würde, denn die beweise für seinen betrug hast du schon lange!