Freund macht mehr mit seinen Freunden als mit mir?

Leute ! Ich hab ihn jetzt gefragt ob er findet ob alles so passt in unserer Beziehung oder er etwas ändern wollen würde ... er meinte es ist so perfekt nur würde er wollen das wir mehr Zeit habe ... aber es liegt ja an ihm das es nie klappt .... LEUTE er hat es gecheckt Omggg die Frage ist nur ändert er des jetzt auch ?... was soll ich antworten?

7 Antworten

Wenn du etwas grausames zu lesen verträgst: diese Fernbeziehung ist für die Tonne.

Natürlich braucht ein Partner auch weiterhin Freunde, aber so kann eine Beziehung nicht funktionieren. Da ist einfach zu wenig Interesse da.

Van777
Fragesteller

Es ist was passiert

Ich sage, du solltest mit ihm reden.

Van777
Fragesteller

Wie

Merkst du was? Ihr seid seit 2 Monaten zusammen, und du hast schon "in letzter Zeit nicht mehr das Gefühl"...

Wann ist letzte Zeit? Ihr seid 2 Monate zusammen und es läuft schon seit nem Monat nicht mehr. Merkst du was? Ihm ist jetzt schon alles egal. Ist doch ziemlich eindeutig, dass das keine ordentliche beziehung ist

Zudem sehe ich hier keine Initiative von dir aus, mal zu ihm zu fahren

Van777
Fragesteller

Seit Corona ist eigentlich und ja vor zwei Wochen war das schon mal so dann ist der eben diesen Montag zu mir gefahren und hat gesagt weil du ja sonst immer sagst dass ich viel mit meinen Freunden machen aber nachdem er bei mir war ist er halt noch zu seinem Freund gegangen

FragestellerD  03.05.2020, 15:55
@Van777

Du solltest langsam mal realistisch sein und merken, dass das ganze nix bringt

Hey :)

Ich habe vorhin deine letzte Frage beantwortet. In deinem Fall scheint dein Partner dich nicht wirklich zu lieben.

Du solltest dir erst einmal klar werden, dass du Worten nicht einfach so vertrauen sollst. Jeder kann lügen. Wenn er zb behauptet dich zu lieben oder das du die einzige für ihn wärst und er dich nicht verlieren will, dann kann das natürlich stimmen. Dies findest du durch Taten heraus. Will er sich kaum mit dir Treffen, macht lieber was mit anderen, ist nicht liebevoll, belügt dich usw, dann siehst du doch schon, dass seine Worte kaum stimmen können.

Van777
Fragesteller

Er ist liebevoll und wenn wenn wir was machen ist immer alles schön und er hat mir schon mit Taten gezeigt das er mich liebt letztens ist er auch mal als Überraschung zu mir gefahren aber er ist halt nur 1-2 mal die Woche bei mir aber öfters bei seinen Freunden

AmysAngel  03.05.2020, 16:46
@Van777

Also ist das mit den Freunden das einzige Problem? Dachte nur aufgrund einer anderen Frage, dass er dich auch noch belügt :)

Wenn er dennoch gerne bei dir ist und dir auch noch nie für seine Freunde absagte, obwohl bereits was mit dir ausgemacht war, dann solltest du dir weniger Sorgen machen, solange er weiter liebevoll zu dir ist und es dir mit Taten zeigt :) dann ist er einfach ein sehr geselliger Mensch.

Van777
Fragesteller
@AmysAngel

Ey du rettest mein Leben 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏mit dem er ist ein geselliger Mensch kann ja echt sein hab ihn mal gefragt Warum er ständig was mit Leuten macht und er so um mich mit der Tatsache abzulenken dass du nicht bei mir bist ist ja süß und so aber er könnte ja theoretisch zu mir kommen weil ich hab eigentlich immer Zeit und ja das ist eigentlich das größte Problem und das mit der Lüge stimmt auch aber da warte ich jetzt einfach mal ab

AmysAngel  03.05.2020, 20:03
@Van777

Hab ich auch gelesen und bin da ganz bei Maleficent :) er sollte jetzt nur noch seinen Worten Taten sprechen lassen ^^