Freund sagt ständig treffen ab was tun?

10 Antworten

Anscheinend hat dein Freund schon eine ganze Weile keine echte Llust mehr etwas mit Dir zu unternehmen. Dieses Essen sausen zu lassen, auf das Du Dich schon lange freust, ist der Gipfel.

Verplane den Tag anders, vielleicht gehst Du mit einer Freundin essen.

Und sobald dein Freund sich wieder bei Dir meldet, sag ihm ab, für immer. Kein großes Trara: Ihr habt euch auseinander gelebt und seine Zeit ist damit um. Rede mit ihm nur über deine Gründe, wenn er es will - dränge Dich da nicht auf, wenn es ihn nicht interessiert.

Dir alles Gute!

Ich finde es eher schlimmer, das dein Freund mehr oder wenig deine Zeit vergeudet und du nichts dagegen unternimmst. Deine Freizeit ist wertvoll, wenn man ein Treffen vereinbart, dann sollte man dieses auch einhalten bzw. im Vorraus verschieben und nicht kurzfristig absagen.

Sprich deinen Freund direkt darauf an und mach' ihm klar, das dies nicht ewig so weitergehen kann! Eine Beziehung kann auf diese Art und Weise nicht funktionieren. Dazu kann man keine Konflikte oder Missverständnisse lösen, ohne diese nicht angesprochen zu haben.

Ich wünsche dir Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke dein Freund hat keine Lust auf dich.

Sprecht euch aus und findet eine Lösung.

LG Tim

3 Jahre Beziehung und du bist ihm egal. Genau wie ihm wohl auch eure Beziehung absolut egal zu sein scheint.

Warum bist du mit ihm zusammen? Oder er mit dir? Schieß ihn in den Wind und such dir jemanden der sich auch Zeit für dich nimmt.

Denn hat er keine Interesse an dir.

mach das gleiche mit ihm in dem du ihn paar Tage nicht schreibst, wenn er Interesse hat meldet er sich.

wenn nicht dann kannst ihn abschiessen 😉