Freund sagt das er keine Gefühle mehr für mich hat?

Bei euch *

3 Antworten

Sei offen für was Neues. Wenn ihr so eine schöne Zeit miteinander hattet, merkt er vielleicht erst jetzt oder in Zukunft, wenn er es nicht mehr hat, was er mit dir hatte. Vielleicht bereut er es sogar in ein paar Tagen, in ein paar Wochen, in ein paar Monaten, .... und kommt vielleicht sogar reumütig zurück. Wie würdest du dich dann verhalten? Wie würdest du dich verhalten, wenn du schon ein Auge auf jemanden anderen geworfen hast oder sogar schon in einer neuen Beziehung bist?

hhp1x
Fragesteller

Hätte das selbe gemacht, weil er dann auch fühlen kann wie ich mich gefühlt habe.

Jungs/Männer? LOL, Frauen sind schlimmer, als du zu denken vermagst. Meine Ex hat genau das selbe gemacht, ich würde sogar das identische behaupten, habe immer versucht mit ihr zu reden, aber die meinte auch immer: Alles gut. Hat auch immer die Liebe vorgetäuscht. Erbärmlich. Das hat also nichts mit Männer oder Frauen zu tun. Aber wie ich es verstanden habe, sind manche so dass sie etwas, was sie nicht haben mehr schätzen als das, was sie haben. Oder, wenn du einfach zu viel da warst, zu viel geliebt hast und immer zu nett warst. Dann vergessen die verdammten Menschen das auch. Ich sag dir aber eins: Du kommst da jetzt durch, das wird alles. (Kleiner Spoiler, es wird nicht so, wie du denkst, aber es wird alles wieder gut). Viel Glück dir, LG Maxim

hhp1x
Fragesteller

Bei mir war das Gegenteil, ich habe immer gefragt was los ist wirklich IMMER. Die erste Zeit wo wir uns kennengelernt haben und danach in der bzh war alles gut gelaufen, wir haben immer unnormal viel geschrieben und telefoniert diese Zeit war so schön, ich will diese Zeit wieder zurück haben. Dann einige Monate später hat er immer weniger geschrieben, dachte halt dann wegen Zeit und so man hat ja auch was anderes zutun kann ich ja auch verstehen, aber dann wurde es immer weniger auch Kleinigkeiten wie ,,Liebe dich“ oder ,,Vermisse dich“ hat er aufgehört zu schreiben, sogar Gute Nacht/Guten Morgen hat er aufgehört. Aber meine Gefühle haben mir schon alles erzählt aber ich nein das kann nicht sein, weil ich wusste das er mich liebt. Es wurde immer stiller und er wurde kälter 😭 und dann kam gestern der Tag wo er es mir gebeichtet hat das er keine Gefühle mehr für mich hat.. Mein Herz ist in Millionen Stücken zersprungen ich kann es einfach nicht fassen das es passiert ist ich habs von ihm gar nicht erwartet. Ich war immer loyal hilfsbereit hab ihm vertraut alles was man sich halt wünscht,😕 es hat mich am meisten verletzt das er es von mir verheimlicht hat.

Im Moment sitzt der Schmerz noch tief. Du sprichst davon, dass du ihn einfach nicht vergessen kannst….wie denn auch, ihr seid gerade mal ein paar Stunden getrennt

Liebeskummer ist schlimm, aber es geht vorbei und irgendwann kommt der Richtige!

Wie lang wart ihr zusammen und wie alt seid ihr?

hhp1x
Fragesteller

Ich 15 und er 16, werde bis zur nächsten bzh nicht mehr da sein

Steffi07883  23.01.2024, 06:41
@hhp1x

Mit 15 und 16 ist es bei den meisten eine Trennung während der Pubertät. Ihr müsst ja erst mal zu euch selbst finden.

Lass Zeit drüber vergehen und die nächste Liebe kommt und dann wirst du freudig denken „Gott sei dank hat er sich getrennt“

Und jetzt von Selbstmord zu sprechen, zeigt nur das Pubertierende. Glaub mir, ich war vor 25 Jahren auch mal 15 ;)