Traumdeutung islam von crush?

(Bin ein Mädchen)

1 Antwort

Hey!

Traumdeutungen spielen im Islam natürlich eine wichtige Rolle. Du kannst im Internet zum Beispiel schauen, was es heisst, dass er vor dir weint etc. Im Auge muss aber behalten werden, dass Traumdeutungen eigentlich von echten Experten durchgeführt werden müssten, die es in der Neuzeit eher weniger gibt und - auch wenn es viele gute Erklärungen und Intepretationen im Internet gibt- gibt es im Internet auch zu viel falsches, sodass du in eine falsche Interpretation reinraten kannst. Außerdem muss ich erwähnen, dass die meisten Träume durch den Unterbewusstsein entstehen- zB denkst du öfter an ihn etc.- sodass einige Szenen sich in Täume einschleichen und du ihn so siehst wie du ihn meinst zu kennen- wobei man da oft falsch liegen kann.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein! Beste Grüße, eine Schwester :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung