Freund möchte dass ich only Fans mache?

8 Antworten

Sag ihm klipp und klar nein und sage ihm das er sich selber prostituieren soll, wenn er das so toll findet. Ich würde definitiv die Beziehung überdenken wenn er dich zu einer Form der Prostitution drängen will. Es akzeptieren wenn DU es willst, wäre völlig ok, aber dich zu drängen ist ein absolutes NoGo.

Ekelig! Wie kann er so etwas verlangen? Vor allem sich darauf als finanzielle Quelle verlassen. Hör nicht auf ihn. Du willst das nicht, also willst du es auch nicht, besonders wenn es dir nicht gefallen hat. Du bist ein unabhängiger Mensch und musst dich keinem biegen. Tut mir leid, aber an der Stelle würde ich getrennte Wege gehen, wenn er bis jetzt dich nicht damit in Ruhe lässt.

Also dein Freund und sein Kollege scheinen mir nicht ganz normal zu sein.

Finde es schon äußerst gruselig, wenn der Partner sowas von einem will.

Kann mir auch nicht vorstellen, das es so viel Geld bringt. Ist immer dieses Prinzip: wäre das so, würden es ja fast alle machen (theoretisch gesehen).

Schwanger gehts aber bestimmt. Heutezutage gibts sowieso Menschen, die auf alles stehen.

Peppawutz212
Fragesteller

Finde es einfach nur ekelhaft habe grade echt andere sorgen als mich vor der Kamera auszusehen.. zumal es doch auch eine Art von prostituion für mich darstellt :(

Charania  11.08.2021, 06:47
@Peppawutz212

Eben. Deswegen wäre die Frage für mich eig. schon ein Grund zur Trennung. Ist doch abartig sowas zu verlangen.

Anonymo835  09.02.2024, 16:00
@Peppawutz212

Tut mir leid nein es ist keine prostitution das wäre cam girl in dem fall aber es ist keine prostitution aber so oder so lass dich net zwingen.

Anonymo835  09.02.2024, 15:59

Also doch man kommt locker auf diese zahlen schon als noname influencer und so die dann noch nen namen haben bis zu 15, 20 und 30 k im monat😂😂 kommt halt drauf an was du für ware anbietest und wie weit du gehst, wie oft du postest etc... aber ich komm auf fast 5k im monat mittlerweile

Die Beziehung scheint etwas strange zu sein. Finde das nicht normal, aber was ist schon normal.

Dein Freund will es. Wenn du es auch willst, mach es (über die Folgen aber nachdenken) oder entscheide dich dagegen.

Peppawutz212
Fragesteller

Ich habe ihn das Dessous in die Hand gedrückt, und ihm angeboten ihn so sexy ablichten zu können für only Fans :)

SirPanda  11.08.2021, 06:50
@Peppawutz212

Haha sehr coole Reaktion.

Wie hat er reagiert? :D

Kannst ihm ja sagen, dass es vermutlich auch seine Arbeitskollegen und Freunde sehen würden.

Mal schauen wie er dann reagiert ;-))))

Lass dich zu nichts zwingen oder nötigen!

Peppawutz212
Fragesteller
@SirPanda

Er meinte wenn Männer es machen könnten würde er es direkt tuen

SirPanda  11.08.2021, 07:06
@Peppawutz212

Es gibt einige Männer die das machen! Oft für Schwule, aber auch für Frauen.

Teste mal, ob er Wort hält : )

Peppawutz212
Fragesteller
@SirPanda

Habe gesagt er kann sich gerne prostituieren auf dem schwulen..

SirPanda  11.08.2021, 07:49
@Peppawutz212

Bin stolz auf dich. Gutes Mädchen. Sehr schlagfertig! :)

Kuss geht raus an dich <3

8000€ wird sie mit Sicherheit nicht im Monat machen. Eher so 1000-2000€.

Wenn du das nicht machen möchtest, dann lass es. Es ist deine Entscheidung.