Freund meinte, er trägt rechts, obwohl er biologisch Linksträger wäre?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bio links, Linksträger 43%
Bio rechts, Rechtsträger 43%
Keins von beidem (erklären) 14%
Bio links, Rechtsträger 0%
Bio rechts, Linksträger 0%
DerLio  04.04.2024, 21:58

Ich weiß wirklich nicht was du meinst...

ManusPuffi
Fragesteller

Naja, wie Man(n) halt sein bestes Stück trägt und biologisch fällt es ja nie kerzengerade nach unten, sondern nach links oder rechts. ;-)

3 Antworten

Bio rechts, Rechtsträger

Bei mir kann ich ihn irgendwie gar nicht nach links hängen lassen. Ist irgendwie physisch nicht möglich 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä wer trägt seinen Schwan z denn aktiv in irgendeiner Richtung?

Der liegt halt wie er liegt. Als ob ich den in irgendeine Richtung navigiere hahahah

Keins von beidem (erklären)

einfach nach unten

Wilhelm611  04.04.2024, 22:04

Er liegt also bei dir genau im Schritt?

Wie klemmt er denn dann auf der Spitze der Hosenbeine?

1231098  04.04.2024, 22:05
@Wilhelm611

öhh da klemmt gar nichts ich finde das so am angenehmsten