Freund meiner Schwester ist extrem nett, sollte ich mich Sorgen machen?

6 Antworten

Wenn du das Gefühl hast, er würde etwas von dir wollen, sprich zuerst ihn darauf an, bevor du deiner Schwester irgendwas einredest, was vielleicht garnicht der Wahrheit entspricht.

Sollte er tatsächlich dir gegenüber äußern, Gefühle für dich zu haben, wäre es zumindest aus moralischer Sicht das einzig Richtige, ihn abzuweisen und dann deiner Schwester davon zu erzählen.

Klingt für mich nicht nach einem Grund zur Sorge

Ich würde mir eher Sorgen machen wenn es anders wäre 🤔

Er macht mir etwas Angst. Ich weiß nicht was er davon hat. Sollte ich mir Sorgen machen? I

Eigentlich nur, wenn Du ein (sexuelles) Interesse an ihm hast und ihn Deiner Schwester abspenstig machen willst.

Ansonsten lass das mit den Sorgen und bleib freundlich zu ihm. Das würde Deiner Schwester sicher auch gefallen.

purwe
Fragesteller

Ich bin nicht schwul. Ich habe selbst eine Freundin

sssprich doch mal mit Deiner Schwester über Deine Bedenken, aber nicht so das sie denkt Du willst ihn ihr weg nehmen, oder magst Du ihn

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

purwe
Fragesteller

Bin männlich, nicht falsch verstehen. Ich stehe nicht auf ihn.

FKKoldie46  23.02.2024, 19:46
@purwe

vielleicht ist er schwul, schreib das mit rein das du männlich bist, geht aus dem Text leider nicht hervor