Freund macht sich fake acc um Frauen zu folgen?

3 Antworten

Von Experte JustASingle bestätigt

Also was ich davon halte oder denke - oder auch andere, sollte Dir erstmal nicht so wichtig sein. Jeder geht mit solch einer Situation ja komplett anders um und daher liegen die Ansichten und Meinungen da komplett anders.

Viel mehr solltest Du Dich selbst fragen, ob das für Dich zukünftig noch tragbar wäre? Ob Du es ihm verzeihen kannst und ihr darüber eines Tages hinweg kommt?

Erster Grundstein könnte ein klärendes Gespräch darüber sein, damit beide Seiten an sich arbeiten können, austauschen können - vielleicht um auch beide Sichtweisen besser nachvollziehen zu können. Danach kannst Du schauen, wie Du damit zukünftig weiterhin verbleiben kannst - oder auch nicht.

lg

Minzimi
Fragesteller

Danke für deine Nachricht, du hast recht, sowas ist immer sehr wichtig. Und eine 2 jährige bzh gibt auch wegen sowas nicht gleich auf, aber es löst halt was in einem auf

Cclass  15.03.2023, 20:54
@Minzimi

Besprich das am Besten mit Deinem Freund. Kommunikation ist das Wichtigste in einer Beziehung. Du vertraust ihm? Er vertraut Dir? Das sind ja die Grundbausteine einer Beziehung.

Wenn ihr euch gegenseitig vertrauen könnt, dann könnt ihr auch das gemeinsame Gespräch über dieses Thema aufsuchen. Hör Dir an, was er dazu zu sagen hat. Aber genauso solltest Du auch im Gegenüber versuchen klarzumachen, was das in Dir auslöste, damit er Deine Seite genauso nachvollziehen kann.

Und erst dann kann man gemeinsam diesen Klotz aus dem Weg schaffen und harmonisch weitergehen. Solange aber solche "Konflikte" ungeklärt bleiben, wirst Du es unterbewusst immer mit Dir schleppen und das kann ja auch nicht das Ziel einer guten Beziehung sein.

boah schwierig..

ich denke ich wäre als erstes ausgerastet weil er mich angelogen hätte.
Ja es ist nur Instagram aber trotzdem muss ihm klar sein dass dich sowas verletzt.

Du musst dir überlegen ob du ihm nochmal eine Chance gibst und er dich aber auch versteht dass es nicht richtig ist und was dich daran stört.

Aber dann musst du auch soweit sein dass ganze vergessen zu können.

ich hab damals immer den Fehler gemacht dass i h ständig wieder mit dem Thema angefangen hab, da war mein Freund natürlich noch genervter und wenn die Männer sauer sind haben sie am wenigstens Lust sich erwachsen zu entschuldigen.

es sind Männer natürlich schauen die gerne mal aber es ist was anderes ob man sich Frauen anschaut oder ob man sich extra einen acc macht nur deswegen.

was hat er gesagt warum er den acc gemacht hat?

Echt schwierig :/

Minzimi
Fragesteller

Danke für deine Meinung<3. Ja es ist schwierig, das was du grad angesprochen hast, kommt auch alles hoch. Es ist schon öfter mal so sachen passiert die ich nicht vergessen kann und immer wieder einspielen. Nichtmal so schlimme wie fremdgehen, einfach so Unachtsamkeiten. Ich muss aufjedefall mit ihm reden und seine Reaktion anschauen. Und dann überlegen wie geht es in der Zukunft weiter. Ich finde es ja auch nicht schlimm Frauen anzuschauen, mach ich ja auch bei Männer, aber ich muss mir kein fake machen um sowas mir anzuschauen und egal wie normal Männer es finden Frauen (nackte Frauen, etc) anzuschauen, es ist halt für mich trotzdem ein komisches Gefühl, so als würde man nicht reichen

Was ich denke?

Dass dein Verhalten absolut schäbig ist und vor Misstrauen und Eifersucht nur so strotzt.

Darüber hinaus darfst du nun selbst überlegen, warum er sich einen Zweitaccount anlegt. Jupp. Er kennt dich und deine Eifersucht zur genüge.

Warum darf er deiner Freundin nicht folgen?

Minzimi
Fragesteller

Danke dass du mich so gut kennst mich so zu beleidigen. Ich bin null eifersüchtig, ich habe noch nie zuvor ihm gesgat was er machen soll oder nicht. Wir haben offen immer drüber geredet, über alles. Auch pornos, soll er alles machen. Auch anderen Frauen folgen, aber er hat sich einfach komisch verhalten und dann des mit meiner freundin. Das ist nicht weil ich eifersüchtig bin, sondern einfach nur enttäuscht und verstehe es nicht. Dachte ich hätte auch rein geschrieben, dass ich es nicht schlimm finde. Wie gesgat wir haben eine sehr offene Beziehung wenn es um knt geht. Ich erzähl ihm nur immer direkt alles bzw mit wem ich schreib etc

kugel  15.03.2023, 21:57
@Minzimi
Mich kränkt es mega, dass er andere Frauen anschaut und sich darauf aufgeilt. Ich hab extra ihm Bilder zur Verfügung gestellt die von mir sind. Ich fühle mich da so unwohl, weil die auf insta sind ja nicht realitätsnah. Aber ich halt schon

Du hast es so derart nötig, das Handy deines Freundes zu kontrollieren? Wow..so viel zu 'ich bin null eifersüchtig".

Nur weil du ihm alles erzählst, mit wem du was schreibst oder wem du folgst, muss er es nicht. Auch nicht in einer Beziehung.

Und war du so ein großes Problem hast, dass er deiner Freundin auf insta folgt ist immer noch ein Rätsel

Minzimi
Fragesteller
@kugel

Checkst du nicht dass er es über ein fake acc macht statt auf seinem normalen. Warum muss ich auf meinem fake acc der besten freundin folgen, mach es doch normal. Und ich hab auch gesgat es war scheiße, aber ein fehler heißt nicht ich bin deswegen urz eifersüchtig.