Freund macht mein Sofa mit Kaffe dreckig?

10 Antworten

Das solltest du zu SEINEM Problem machen.

Er hat einen Schaden verursacht und den muss ER reparieren oder ein neues Sofa besorgen.

Soviel wie möglich mit Handtüchern aufsaugen und die danach waschen.

Wenn es Polsterauflagen sind, die einfach runter nehmen und trocknen lassen.

Wenn du einen Bezug hast, den man abziehen kann, den einfach waschen, den Rest trocknen lassen.

Schau mal ob du einen Reinigungshinweis am Sofa findest. Vielleicht auf der Rückseite an einer Nahtstelle.

Und nur so nebenbei: Du weisst schon, dass dich dein Freund veräppelt?

Inkognito-Nutzer   05.03.2024, 17:47

Wieso veräppeln ? Geht ums Sofa oder was meinst du ?

pinsel58  06.03.2024, 17:36
@Inkognito-Fragesteller

Ich meine damit, dass dir dein Freund Märchen erzählt über seine Gründe warum er im Liegen Kaffee trinkt!

Schmeiss den Penner raus.

in die drogerie fahren und ein polsterreinigungsgerät ausleihen

Wieso du?

Das ist Aufgabe von deinem Freund