Freund krank?

3 Antworten

Klingt als hätte er nicht viel Interesse, denn zumindest bei einer Bänderdehnung kann man sich ja trotzdem treffen. 3 Wochen die Partnerin nicht sehen zu wollen ist schon komisch, egal was die Gründe sind.

Also Du scheinst ja diese Probleme schon länger zu haben.

Wenn man auf Deinem Profil guckt, da sind ja etliche Fragen, wo es sich nur um Deinen Freund dreht und er fast immer Ausreden hat.

Du schreibst das Du ihn nicht glauben kannst, er belügt Dich, er wäre im Bett und dann ist er doch in der Kneipe, was soll man davon halten.

Am besten Ihr führt ein klärendes Gespräch, setzt Euch zusammen. Ich würde Euch eine Auszeit empfehlen, weil ich das Gefühl habe, dass er auf Dich überhaupt keinen Bock hat.

Vielleicht fühlt er sich von Dir sogar belästigt, das kann ich mir gut vorstellen.

Hä? Man kann sich doch trotzdem treffen. Also wenn mein Freund krank ist gehe ich trotzdem zu ihm, ich kann mich dann um ihn kümmern so wie man das in einer Beziehung macht wenn der andere krank ist.

Also hört sich nach dummen Ausreden an ^^ man ist nicht jedes Wochenende krank. Lass dich nicht verarschen... Er soll Klartext reden und dich nicht hinhalten.

Liebe Grüße