Freund Klaut mir Geld! Wie soll ich vorgehen?

11 Antworten

Hallo burak5000, du solltest ernsthaft mit ihn reden. Sage ihn wenn er dir das gestohlene Geld nicht zurück gibt, dann wirst du es deinen Eltern sagen und sie werden gemeinsam mit dir zur Polizei gehen und eine Anzeige machen. Dann rate ich dir dringend, andere Freunde zu suchen. Den Freunde die einen beklauen sind keine echten Freunde und du wirst dich immer nur ärger. Ich wünsche dir eine gute Klärung und grüße dich herzlichst, bienemaus63

du solltest mit ihm deutliche worte reden. wenn ers nicht einsieht, stellst du ihn vor die wahl: entweder du laesst das, oder ich erstatte anzeige bei der polizei.

beweise sammeln und anzeigen also kamera oder plötzlich reinkommen wenn du kurz weg warst

bei der polizei melden, dort bekommst du hilfe wie er überführt werden kann

Sorg dafür das er nicht an das Geld rankommt bzw nicht findet