Freund ist unzufrieden mit meinem Körper und will Schluss machen😔?

20 Antworten

Hallo Silence,

ich denke, du solltest mit deinem jetzigen Freund Schluss machen, da du selbst nicht in der Lage bist zu sehen, was an einem Menschen wirklich wichtig ist und du deine Gefühle zu sehr von anderen Meinungen verletzten lässt. Deine Aufgabe sollte es sein, das zu ändern und dabei wird dein Freund dir anscheinend keine Untersützung sein.

Mein Freund findet mich hübsch, sagt aber auch, dass ich langsam einen Bauch bekomme und es  zu viel Cellulite am Po bekomme und er guckt sich auch Pornos an.. und natürlich sind da auch Frauen, die einen schöneren Körper haben, aber ich reduziere mich doch nicht auf mein Körper. Zudem habe ich auch eine kleine Brust. Kleiner als deine..

All diese Fakten stören mich aber überhaupt nicht.. und so weit solltest du auch kommen.

Du kennst doch den Spruch "um andere Lieben zu können, muss man sich erst einmal selbst lieben".. der trifft bei dir ziemlich gut..

Du musst dich erst einmal selbst mögen.. selbst entdecken, wer du bist, was du willst, was du magst und was du nicht magst.. erst dann kannst du auch jemanden finden, denn du wirklich magst und liebst bzw. der dir was gutes tut.

Masuya  16.04.2017, 21:59

Nachdem ich deine anderen Fragen mal ein wenig gelesen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass du unbedingt an dich selbst arbeiten musst und gar keine Zeit für einen Freund hast.. außer er unterstützt dich, mehr Selbstbewusstsein zu bekommen.

Du hast wirklich starke Probleme mit deinem Körper.. such hier nach ein paar Leuten, die die gleichen Probleme haben.. schau mal nach, was zu den "Wie kriege ich Selbstbewusstsein"-Fragen geantwortet worden ist.

Du stehst dir selbst im Weg. Das kann allerdings geändert werden und muss es auch. Da bringt es nichts, wenn du einen besseren Partner findest, dich aber selbst nicht liebst.

Mach besser du mit ihm Schluss und behalte dafür deinen Stolz und deine Würde.

Ich würde ihn in den Wind schießen. Es gibt noch andere, die nicht nur aus Äußerlichkeiten schauen.
Er scheint dich als Person, deine Persönlichkeit komplett auszublenden.
Er ist ein Idiot. Du bist viel zu schade für sowas :(

Masuya  16.04.2017, 21:54

Sie blendet selbst ihre eigene Persönlichkeit aus und reduziert sich auf ihre Äußerlichkeit bzw. ihre Brustgröße.. das ist viel schlimmer. Soll er so sein wie er ist, aber sie sollte so stark sein und sowas an ihr abprellen lassen können.

UnderTheSkin  16.04.2017, 21:56

Ich bin auch 19. Und kann verstehen, dass manchmal das Selbstbewusstsein in diesem Alter sinkt, ich kenne das auch von mir. es ist nicht einfach. vor allem durch die Medien und das Frauenbild, das vermittelt wird (grosse Brüste, großer Po, barbie Gesicht...) macht es nicht einfacher, sich selbst zu akzeptieren.

Dann war er nicht der richtige :\

Hoffentlich hast du mit ihm schluss gemacht. Er liebt dich nicht und ist richtig krass oberflächlich. Du hast einen viel besseren Freund verdient.