Freund ist nicht mein typ vom aussehen her was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir hier von den Leuten keinen Blödsinn erzählen. Die wenigsten würden einen Partner nehmen der ihnen optisch nicht so gefällt.

Nun, eu kannst ihn natürlich dazu bringen sich mit der Zeit optisch zu ändern. Sag ihm einfach direkt was dein Problem ist, es beingt ja sonst nix. Meine Ex hat mich aich optisch geprägt, wofür ich in Retrospektive dankbar bin, da ich sonst nie gewusst hätte auf welchen Style Frauen stehen.

Sag ihm das das doch einfach…natürlich nett…vielleicht findet er dass auch was an dir verbessert werden sollte. Dann könnt ihr das gemeinsam klären.

Du hast nicht verstanden, was Liebe ist.
Sag es ihm und hoffe für ihn, dass er jemanden findet, der ihn schätzt.