Freund in Badeanzug im Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Ich finde den kann er tragen 85%
Ich finde das sollte er lassen 15%

20 Antworten

Ich finde den kann er tragen

Da ist überhaupt nichts schlimmes dabei. Natürlich wird es die ein oder andere Person irritieren, aber das ist immer so, wenn Jemand ungewöhnliche Kleidung trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
Ich finde den kann er tragen

Hi, diesen Frauenbadeanzug kannst du natürlich auch im öffentlichen Schwimmbad anziehen!! Hatte meinen Pumafrauenbadeanzug im Juli bei dieser Hitze ständig mit einer Frauenshort und Frauenriemchensandalen immer und überall angezogen!! Der Blick fiel immer auf die Frauenriemchensandalen! Den Frauenbadeanzug hat glaube ich keiner mitbekommen .. Keinen Kopp machen - its me!! Direkt am Strand hatte ich dazu auch meine Gummiwatstiefel an. War in der der Strandbar total witzig - verstörte Blicke hin und her. Aber danach einfach so im Frauenbadeanzug und Gummiwatstiefel in der Ostsee baden zu gehen Wenn sich die Ostsee deine vermeintlich langen Gummiwatsiefelschäfte nimmt und sie dir Welle für Welle füllt - einfach nur geil... Danach sassen wir noch in den vollen Gummiwatstiefeln und dem Frauenbadeanzug in der Bar auf einem Absacken, bevor es in den Gummiwatstiefeln schmatzend ins Hotel zurück ging!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gummistiefel62  13.10.2023, 01:56

Solche Situationen mußt du einfach ausleben!!!! Einfach machen, wenn du einen Frauenbadeanzug/Gummiwatstiefel Fetisch hast. Du tust niemandem weh, außer du dringt noch tief und steif in deine Frau mit ihren Watstiefel ein!!! Im Schwimmbad könnt ihr euch ja schon mal heiß machen!! Eure Gummiwatstiefel waren eh zu kurz und ihr habt sie beide gaaanz langsam voller Wasser laufen lassen. Das ist ein geiler Anblick, wenn eure Gumiwatstiefelschäfte so langsam unter der Wasseroberfläche versinken.... Das macht euch beide wuschig. Ich habe da zum Glück meine Frau, die mich mit meinem Gummiwatstiefelfetisch total akzeptiert und schon so oft im tiefen Wasser mit ihrem Badeanzug und ihren Watstiefel stand - nur abwartend, dass ich auch mit meinem Frauenbadeanzug und meinen langen Gummiwatstiefeln langsam die Treppe in den Pool stieg.... Es ist einfach nur geil, wenn dann im Pool nur noch Wellen sind.... Die Badeanzüge und Gummiwatstiefel sind eh zum Nassmachen..

Ich finde den kann er tragen

Hab auch hydrasuits mit denen ich im Schwimmbad war.

Am Anfang könnte er ja noch ne schwarze radlerhose drunter anziehen sieht dann wie ein kneeskin aus.

Absolut tragbar

Manskirt  07.07.2023, 14:01

Die Radlerhose ist absolut überflüssig. Auf dem Bild sieht es super gut aus, und ist auch stimmig. Es ist allenfalls auf den ersten Blick ungewohnt, aber mehr auch nicht Es sieht aber auf jeden Fall viel besser aus als die lächerliche 0/8/15 Badebekleidung, die Männer meinen, unbedingt immer tragen zu müssen.

Ich finde den kann er tragen

Ich verstehe das Problem nicht, klar kann er ihn tragen. Letztlich muss es ja nur euch beiden gefallen. Aber wenn ich hier die Antworten lese, scheinen doch einige große Probleme damit zu haben. Für mich nicht nachvollziehbar.

Phlan79  07.07.2023, 13:18

Wahrscheinlich haben due Leute deswegen Probleme damit, weil sie immer noch denken, daß Badeanzüge nur für Mädchen und Frauen sind und damit Wahrscheinlich Ihr heilen und perfektes Weltbild ins schwanken geraten könnte. Mir würde es sehr gut gefallen, wenn mehr Jungs und Männer den Mut dazu hätten einen Badeanzug anzuziehen..

Manskirt  07.07.2023, 14:09
@Phlan79

Ganz genau.Das gleiche gilt aber auch für andere Kleidungsstücke, wie zum Beispiel Röcke. Auch da gibt es Modelle, die an Jungen und Männern einen sehr coolen Style ergeben können, ohne dass es verkleidet wirken muss. Die alberne weit verbreitete Angst vor neuen Kombinationen ist der Haupt Hinderungsgrund für etwas mehr Pep in der Männermode. Dabei ist die Akzeptanz schon sehr viel besser geworden, zumindest, wenn man es als modische Erweiterung von Männermode kombiniert.

Ich finde den kann er tragen

Also es steht ihm. Ich persönlich würde es etwas gewöhnungsbedürftig finden, aber generel würde es mich nicht stören/anekeln.