Freund ignorieren?

Lucynchen  04.02.2024, 22:45

Wie oft habt ihr denn Kontakt?

Anonyme170
Fragesteller

Schreiben jeden Tag und telefonieren abends weil er arbeitet gym usw

3 Antworten

nee ignoriere ihn vertrau mir lauf ihm nicht hinterher warte 3 wochen schreib ihm weniger etc zeig ihm das du auch noch anderes zutun hast

dann ist alles wider ok

Ja

wenn er dich nicht mehr als selbstverständlich sieht dann steigt das Interesse an dir wieder und er schreibt dir vlt irgendwann von alleine

wenn nicht dann schreib du ihm nach 3 oder mehr Tagen von alleine

aber wenn ihr euch öfters persönlich sieht dann sag es ihm direkt ins Gesicht wenn er grad nichts zu tun hat und kein Handy in der Hand hat

Anonyme170
Fragesteller

Er hat mir schon geschrieben aber er lässt mich im alltag sehr lange warten usw. Und führen eine Fernbeziehung

Kommunikation

rede mit ihm darüber, alles andere wird nichts bringen