Freund hat Schluss gemacht was tun?

9 Antworten

"ich hab alles versucht, wirklich alles"

Nicht wirklich.

Tut mir leid, aber das kannst du vergessen und zwar höchstwahrscheinlich für immer.

Welcher Mensch benutzt "Schlussmachen" bitte als regelmäßige Konsequenz für Unmut??? Da redet man doch miteinander??

Warum er dir die Türschnalle erst jetzt in die Hand gedrückt hat, bleibt auch fraglich...

Und sollten seine Eltern mitbekommen haben, wie du so draufbist, dann würde ich mich an deiner Stelle auch gar nicht über die harten Worte seiner Mutter wundern (was nicht heißen soll, dass ich das Verhalten der Mutter gut finde).

Also nochmal zusammenfassend gesagt... das kannst du ehrlich vergessen. Also lass ihn ohne Aufstand einfach zufrieden.

Freund hat Schluss gemacht was tun?

Das Leben geht ganz einfach weiter. Trennungen sind normal.

Und Du dachtest ja nun nicht ernsthaft, dass der Typ sich noch länger von dir und deinen Stimmungsschwankungen auf seiner Nase herumtanzen lässt. Das liest sich ja furchtbar!

es ist verbranntes Land, eine neue Liebe ist ein neues Leben

Ich denke das ist gelaufen.

Schluss zu machen ist eine sehr ernste Sache. Es ist eine Art Erpressung, toxisch.

Jedes Mal geht die liebe ein wenig kaput. Nun ist sie bei ihm tot.

Lerne daraus, geh in einen Konfliktbewältigungskurs und mach NIE mehr Schluss, wenn du es danach nicht zu 100% durch ziehst.