Ist es üblich, dass man geblockt wird auf WhatsApp und über E MAIL wenn er Schluss gemacht hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es üblich ist oder nicht, ist völlig irrelevant. Es ist SEIN Weg und du kannst nichts dagegen tun.

nicole0274
Fragesteller

Ohne Aussprache ohne nix einfach weg

Also es ist unüblich, dass man sich ohne einen Konflikt vom Partner trennt. Aber er wird seine Gründe gehabt haben.

Ohne weitere Kommunikation den Kontakt komplett abzubrechen, erscheint mir merkwürdig, kann aber je nach Grund der Trennung auch Sinn machen.

Such dir was besseres.

Nach einer Trennung ist ein Ende des Kontakts, also auch blockieren, allgemein üblich. Wenn die Trennung auf empathielose und asoziale Art vollzogen wird (also zb mal eben per Chat), wird natürlich erst Recht der Kontakt beendet. Und besonders schnell.

Ja kann passieren, ist aber natürlich nicht sehr nett. Man hätte das Gespräch suchen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

nicole0274
Fragesteller

Zumindest mal eine freundliche Mail schreiben. Schließlich hatten wir keinen Streit

Es ist zumindest nicht unüblich.

Aus den Augen, aus dem Sinn. 🤷‍♂️