Freund hat ohne Grund blockiert?

8 Antworten

Schick ihm doch einfach übers Handy (Messanger) eine Nachricht, wo drin steht, dass das „J“ für deine Freundin steht. Vielleicht ist er aber auch nur ein wenig beleidigt, dass du ihm aus deinem Status genommen hast. Ich bezweifle eigentlich das er sich nicht mehr melden wird. Wenn du ein wenig wartest, wird er sich sicher wieder melden

Er denkt es währ noch 1.april ne spass aber versuch ihn durch eine andere Person zu kontaktieren

schreib ihm per mufa eine kostenlose sms oder normal über dein handy vielleicht klärt es sich dann auf oder du rufst ihn über eine andere nummer an haustelefon oder so das müsste gehn daran schon mal gedacht

Hallo,

das ist schon echt krass, was er dort abgezogen hat.

Alllerdings frage ich mich, ob zwischen euch was vorgefallen ist, also hattet ihr irgendwie in den letzten Tagen/Wochen oder Streit gehabt ?

Weil ich ich kann mir jetzt auch nicht denken das es wegen den Buchstaben J ist.

Natürlich ist es jetzt blöd, das du ihn garnicht mehr schreiben kannst, ansonsten hätte er es erklären können weshalb er dich aufeinmal geblockt hat.

Hast du irgendwie eine andere Möglichkeit, wie du ihn erreichen/kontaktieren könntest, z.B durch Facebook oder so ?

Melissa109
Fragesteller

Es ist absolut gar nichts zwischen uns vorgefallen, haben heute morgen auch noch ca. 1 Stunde telefoniert und dann war auch noch alles gut. Habe auch schon versucht ihn anzurufen aber er drückt mich immer weg oder geht einfach nicht dran

user82563922  14.04.2018, 17:40
@Melissa109

Das ist seltsam...

Dann macht er für mich aber klar und deutig den Eindruck, das er eine neue kennengelernt hat und dich dehalb blockiert bzw. weggedrückt hat.

Außerdem sagst du selber, das ihr weit weg voneinander wohnt, daher würde das sehr gut passen...

So stelle ich mir das vor...

Ich glaube er mag dich nicht so sehr.