Freund hat nie Ideen, was wir mal machen könnten?

2 Antworten

Dir demonstrativ eine Beschäftigung nur für dich allein suchen ;) Hat bei mir so halb geklappt, nur selten was bei ihm erreicht aber wenigstens hab ich mich nicht mehr so geärgert.

Was besser ging, waren klare Ansagen. „Ich komme am Wochenende zu dir, ich erwarte, dass von dir das Programm kommt. Ich bin es leid, immer alles bestimmen zu müssen.“

Letzten Endes war allerdings das einer der Gründe, aus denen ich nach 3 Jahren Schluss gemacht hab. Ich musste am gegen Ende hin alles entscheiden, sogar ob wir beim Stadtbummel rechts oder links abbiegen.

Bluemchen2021
Fragesteller

was wären denn Beschäftigung nur für mich allein?

Mugua  30.05.2021, 10:26
@Bluemchen2021

Naja, was immer du auch gerne tust, wenn du nicht bei deinem Freund bist. Lesen, zocken, Handarbeiten, radeln, malen, ...

Dann überlegt euch einmal 10 Sachen oder so, schreibt sie auf und packt die Zettel in eine Dose. Wenn ihr nicht wisst was ihr machen wollt, zieht ihr einfach einen Zettel.