Mein Freund hat Nacktkalender in der Garage?

21 Antworten

Hast du einen Lieblingsschauspieler?

Findest du einen Musiker sexy?

Schaust du weg, wenn ein schöner Mann am Strand entlang läuft?

Ist dein Freund mit dir zusammen oder mit einer aus dem Nacktkalender?

Je nachdem, wie deine Antworten darauf ausfallen, kannst du entweder weiter dein Licht unter den Scheffel stellen, dich klein und hässlich darstellen oder

eine glückliche Beziehung mit deinem Partner führen, eine zwischen DIR und ihm.

Alles Gute!

1. Er vergleicht und denkt: Meine Schnecke sieht aber viel besser aus, ist intelligenter, hat mehr Sex etc.

2. Es geht nur um Kunst! Aktfotografie ist ja nicht pervers. Und in schwarzweiß, mit richtig gesetztem Licht und Schatten; mit die höchste Kunst in der Fotografie.

3. Du sprichst ihn direkt auf den Kalender an. Sag ihm doch, dass Dir der Kalender nicht gefällt und warum er Vergleiche anstellen muss?

4. Er denkt sich: Was haben Frauen in einer Garage zu suchen ;-)))

Lass Deinem Freund doch wenigstens in der Garage seine Freiheit sich auszuleben und wie der Marlboro-Mann von der großen weiten Welt mit Freiheit und Abenteuer zu träumen.
In jedem Mann steckt ein bisschen der Jäger und Marlboro-Mann.
Also lass ihn, das geht nicht gegen Dich.
Und wenn er gar zu sehr anderen Mädels hinterher schaut, kannst Du doch auch mal über einen feschen Burschen sagen, dass er gut aussieht.
Das wird ihn irritieren und er wird sich dann zumindest in Deinem Beisein zügeln.
Ansonsten solltest Du möglichst selbstbewusst darüber stehen.

Na und! Das ist doch ein Kalender wie jeder andere, wahrscheinlich einer von Pirelli-Reifen.

Du wirst doch nicht etwa auf Fotos eifersüchtig sein! Das wäre dann ja die niedrigste Stufe eines Minderwertigkeitskomplexes.

Männer sind sehr visuell orientiert und reagieren auf dinge automatisch wie pralle Brüste, volle Lippen und lange Beine und wenn eine Frau diese Dinge hat (oder andere optische Merkmale, je nach dem worauf er steht), findet er sie heiß. Das Gefühl eine Frau heiß zu finden ist eine automatische Reaktion, gegen die wir Männer uns nicht währen können. Es ist wie ein Lichtschalter ZACK! und es ist einfach da. Lass dir nirgends etwas anderes einreden aber das Aussehen einer Frau IST WICHTIG.

ABER. Wie wir wissen ist das Aussehen einer Frau vergänglich. Sie wird nicht für immer jung und schön aussehen und ich denke Frauen wissen das sehr genau und haben auch entsprechend panische angst vor dem Altern. Aber selbst wenn die Schönheit verfliegt, schaffen es einige Frauen in Männern dieses mächtige: "Ich will sie haben!" Gefühl für sie auszulösen und sie dennoch schön zu finden. Die Frage ist nur, wie machen diese Frauen das? Ich meine ihre sie wird älter und egal wie sehr sie an ihr Aussehen arbeitet, zeigt sich ihr Alter immer mehr und dennoch findet er sie unheimlich schön. Wie kann das also sein?

Lass mich dir vorweg sagen, dass dinge wie Pornos gucken eine völlig natürliche Sache ist. Es hat mit dem Ausleben seiner Sexualität zu tun. Es turnt uns an Sex zu sehen und JA es gibt auch Frauen die Pornos gucken, denn es hat etwas mit der Mentalität zu tun. Nur Frauen schauen anders Pornos wie Männer es tun. während Männer sich hauptsächlich an die Körperlichen Merkmale der Frauen orientieren, einfach weil sie Körperlich auf diese Signale reagieren, schauen Frauen viel eher auf die Hochwertigkeit. Sie schauen eher auf die Werte die sich hinter den Kulissen abspielen. Die meisten Frauen die Pornos schauen, schauen oft viel mehr auf die Leidenschaft oder wie dominant er sie behandelt und versucht das ganze nach zu empfinden. Das ist auch der Grund warum viele Frauen in Pornos auch andere Frauen anschauen, die sich selbst befriedigen. Sie empfinden nach, wie es sich für sie anfühlt, wodurch sich ihr eigenes Gefühl intensiviert.

Das Gefühl, dass du für ihn nicht gut genug bist, kommt nicht von den Pornos, sondern viel mehr aufgrund eigener Unsicherheit. Ich meine mal ehrlich, kennst du nicht die Momente in denen du vor dem Spiegel standest und dir dachtest: "Ich bin nicht hübsch - kein Wunder, dass ich noch keinen vernünftigen Mann gefunden habe, der mich WIRKLICH liebt."

Gut, ich bin zwar keine Frau aber kann trotzdem gut nachempfinden, dass man sich nicht permanent wie ein Super model fühlen kann. Die Selbsteinschätzung und auch die Selbstliebe schwanken tagtäglich. Das ist völlig normal - auch bei uns Männern.

Schließlich sind wir alle Menschen und sehen in uns nicht durchgehend das wundervolle Wesen, das wir eigentlich sind.

Dennoch - Frauen haben, was Ihre Selbstwahrnehmung angeht, einen viel kritischeren Blick als wir Männer. Ich erinnere mich an unzählige Gespräche mit Frauen, die sich urplötzlich und scheinbar ohne Grund nicht mehr wohl in ihrer Haut fühlten.

Und je mehr ich ihnen SAGTE: "Doch, du siehst heute wirklich umwerfend aus!" umso mehr schienen sie an sich zu zweifeln:

Sie: "Ich gehe heute Abend nirgendwo hin, ich finde mich hässlich..."

Er: "Du bist nicht hässlich, du bist wunderschön!"

Sie: "Das sagst du doch nur, um mich zu trösten, ich sehe grauenvoll aus, ich bleibe lieber zuhause."

Egal, was ein Mann in einer solchen Situation sagt - es ist aussichtslos.

Hast du schon einmal bemerkt, wie viele eher unterdurchschnittlich aussehende Frauen mit den tollsten Männern zusammen sind? Vielleicht hast du dich bei solchen "ungleichen" Paaren insgeheim auch gefragt: "Was hat sie bloß, dass er mit ihr zusammen ist?"

Nun, könnte man eventuell behaupten, dass das Aussehen einer Frau eben NICHT die entscheidende Rolle spielt, wenn es darum geht, dass sich ein Mann in sie verliebt?

Oh ja, man kann...

Es geht viel mehr um das VERHALTEN einer Frau und um die innere EINSTELLUNG, die sie hat.

Trotzdem haben viele Frauen das Gefühl, sie würden einfach nicht "perfekt" aussehen. Sie würden einfach nicht attraktiv GENUG sein. Und das hat meistens NICHTS mit Ihrem TATSÄCHLICHEN Aussehen zu tun.

Woher aber kommt dieses Gefühl, sich nicht hübsch zu finden? Den Anblick im Spiegel nicht als Genuss, sondern manchmal eher als Qual zu erleben? Und sei es auch nur phasenweise...?

Ich fand irgendwann durch viel recherchieren heraus, dass dieser übertrieben kritische Blick auf ihr Aussehen nichts mit dem Alter oder ihrem tatsächlichen Aussehen zu tun hat. Tatsächlich hat das ganze nichts mit der Realität zu tun.

Die Frage ist aber wer oder was hat diese verzehrte Wahrnehmung in den Frauenköpfen verpflanzt? Die Antwort findet sich im folgenden Video:

https://youtube.com/watch?v=iYhCn0jf46U

erschreckend, oder?

Das Interessante dabei ist: Ich habe mit etlichen Männern über dieses Video gesprochen, und 95% von ihnen sagten, dass sie die Frau VORHER viel natürlicher und besser aussah.

Fakt ist: JEDES Foto einer Frau, das man in den Medien zusehen bekommt, ist auf diese Weise bearbeitet worden. Die gesamte Schönheitsindustrie, die mit all ihren Diäten, den "Wunderpillen" zum Abnehmen, all ihren überteuerten Beauty-Produkten verwenden diese unrealistischen Frauenbilder und sie hat nur ein einziges Ziel:

Sie wollen ihre Umsätze in die HÖHE treiben, und zwar um jeden Preis. Sie machen MILLIONEN mit dem Verkauf von "gefälschter Schönheit" und bringen deshalb alle Frauen auf diese Weise dazu sich innerlich unwohl in ihrer Haut zu fühlen um dann ihre dadurch entstandene Unsicherheit dazu zu nutzen um Profit daraus zu schlagen. Sie wollen dir damit im Prinzip sagen: "Schau mal, wie schön du eigentlich sein könntest - du BIST es aber nicht...! Ist aber kein Problem, kauf dir einfach unsere Zeitschrift/Wunderpille und die neuartigen Anti-Falten-Creme und du wirst quasi über Nacht genau so schön!"

Es ist nicht 100% gelogen, denn immerhin ist es gut seine Haut zu pflegen und wenn man seine Haut auf die richtige Art und Weise pflegt, dann wird es sie einem auch danken aber DAS ist einfach nur übertrieben und NICHT das worauf es im Kern ankommt bei Frauen!

Auch wenn du jetzt denkst: "Ach davon lasse ICH mich nicht beeindrucken" - unterschätze niemals die Macht der Medien. Du wirst jeden Tag von diesen künstlichen Frauenkörpern beeinflusst, überall. Im Fernsehen, im Zeitrschriftregal, auf den Werbeplakaten.

Lasse dich von den Medien auf keinen Fall für dumm verkaufen.

2AlexH2  17.11.2017, 14:54

Sorry aber Männer sind nicht ihren Trieben ausgeliefert.

Sie können sich millionenfach bewiesen zivilisiert verhalten. Mönner die sich so extrem Verhalten sind entweder noch sehr jung, aber sicher sehr unreif und haben noch nicht erfahren (und werden es ev. nie) was wichtig im Leben ist. Man kann sich nicht aus sie verlassen.

easydating  19.11.2017, 14:09

was heißt deiner Meinung nach zivilisiert? nur weil Männer eher visuell orientiert sind und auf diese körperliche Merkmale stehen bzw. hauptsächlich auf diese Dinge achten heißt es noch lange nicht dass sie sich nicht "zivilisiert" verhalten. das "zivilisierte verhalten" hat nichts mit dem Thema zu tun.