Freund hat Bilder auf dem Handy von seiner ex?

5 Antworten

Ist normal, sind die Leute die Bilder direkt löschen nicht auch komisch? Solche Leute denken mehr an ihre Ex hab ichs Gefühl:

so nachm Motto "Ich hab ganz sicher abgeschlossen, glaub mir, LOS TU ES!!!" - obwohl das nicht der Fall ist.

Der könnte die auch nur auf dem Handy haben weil er die Bilder einfach vergessen hat oder er hat damit abgeschlossen aber möchte trotzdem Momente von damals festhalten weil es sein Leben geprägt hat?

Frag' ihn einfach ob er sie gelöscht hat und wenn er verneint, was sie ihm bedeuten

er wird auch von dir Bilder aufbewahren, gegen die dann die nächste Sturm läuft, das ist doch ganz normal, dass man Bilder aufbewahrt. Sind doch eine schöne Erinnerung.

Cool ich finde es echt bewundernswert was dein freund tut

Emily1897
Fragesteller

Was meinst du

Sprich ihn darauf an und frage ihn danach warum er diese noch drauf hat und ob er sie löschen könnte, weil du dich dadurch unwohl fühlst.