Freund flippt manchmal aus. Was soll ich machen?

2 Antworten

Schwierige Sache.....aufjedenfall mit deiner Mutter, Freundin, etc. Drüber reden und dir Hilfe suchen. Versuch vielleicht erstmal alles mit der Firma zu regeln und entweder du setzt ihn dann einfach vor die Tür oder du bist einfach weg.

Ich rede aus Erfahrung es ist viel besser für das Kind aus diesem offenbar toxischen Unfeld raus zu sein, am besten schon vor der Geburt.

Es ist auch meistens so das wenn der Partner wärend der Schwanherschaft schon so ist/sich verändert hat das es nach der Geburt so bleibt oder wahrscheinlich schlimmer wird.

Falls du dich noch nicht ganz trennen kannst, mach zumindest erstmal eine Pause und ziehe zu Freunden, Familie oder er muss halt erstmal ausziehen.

Ich bin der Meinung sobald Handgreiflichkeit im Spiel ist,

1. Ist es meistens eh schon zu spät

2. Ist es unverantwortlich ein Kind dort mit reinzuziehen. Egal wie schwer es für dich ist, kein Kind hat soetwas verdient

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
immer wieder mit Höhen und Tiefen.

was ist daran gut?

oft flippt er aus, weil ihm mein Essen nicht schmeckt, obwohl ich es mega finde. Dann flippt er aus, weil ich vllt eine Thematik mal nicht gleich verstehe oder weil ich etwas genau so mache wie jeden Tag und es ihn heute einfach stört 🤷🏼‍♀️+

wieso willst du mit so jemand ein Kind?

um ehrlich zu sein, würde ich mich gerne trennen, ihn in eine zwei Zimmer Wohnung setzen.

Klingt gut.