Finden es Männer schlimm, wenn man viel Bestätigung möchte?

7 Antworten

Nicht zu viel verlangt, kann aber nervig werden für den Partner.

Vorallem wenn man oft genug versichert hat. ^^

Mich würde das stören, habe nicht gegen Optimismus aber ab und zu muss man eben mal Klartext reden.

Ich gebe es gern aber einfordern wäre mir zu viel, denn ich möchte immer Ehrliche Bestätigen geben.

Blau607
Fragesteller

Wenns genug für einen ist, ist einfordern nicht notwendig.

Ich glaube für so einen Mann musst du dir einen sehr Emoathieschen Mann aussuchen. Weil anderst abgestimmte Männer können meistens nicht so gut mit Gefühlen umgehen.

Eine Beziehung ist keine Einbahnstraße. Auch dein Gegenüber darf schwache Momente haben, und dann musst du ihm das liefern.

Letztlich ist das alles eine Frage der Dosis. Und deine Selbstbestätigung solltest du auch vorwiegend aus dirt selbst ziehen und nicht von anderen abhängig machen.