Freund findet Familie und Freunde wichtiger als mich?

17 Antworten

Ich finde, der Partner sollte Teil der Familie sein und dass der Partner auch gleichzeitig der beste Freund sein sollte. Wenn das nicht so ist, weiß ich auch nicht... Finde seine Aussage und die Einstellung sehr merkwürdig

Ich an deiner Stelle würde meine Beine in die Hand nehmen - und das wäre es gewesen mit dieser "Beziehung" !

Was, wenn ihr verheiratet wärt. Kinder hättet - und euch trennen würdet ?

Dieser Mann und seine Familie würden - wahrscheinlich - sämtliche Hebel in Bewegung setzen, um das alleinige Sorgerecht für deine/eure Kinder zu erhalten...

Du wärst dann außen vor - da graut es mir...:(

Hallo cece1200n,

So wie ich das sehe hat das meine Zukunft für euch und am besten wäre da eine Trennung, damit du nicht auf der Stecke bleibst.

Auf so eine Beziehung mit einem Partner der solche Ansichten hat versprechen nichts gutes.

Gruß Markus

Mich würde diese Aussage nachdenklich und traurig machen. Spätestens als Ehefrau und mit Kindern sollte dies seine Familie sein und an erster Stelle stehen. Dass ihm seine beste Freundin wichtiger ist als du, ist bedenklich. Wie lange kennt er sie schon? Vielleicht 10jahre, da dein Freund auch erst 29jahre alt ist?
Wie lange wohnt ihr zusammen? Ganz ehrlich, nach dieser Aussage würde ich die ganze Beziehung hinterfragen. Sie bedeutet im Endeffekt, dass er in keinster Weise hinter dir steht.
Einen Partner, dem seine Eltern, Geschwister und Freunde vor mir kommen, und das auch noch, wenn man jahrelang zusammen wohnt oder sogar verheiratet ist, brauche ich nicht. In dem Moment, wo Probleme auftreten, benötigst du seinen Rückhalt.
Was bist du für ihn, wenn du an letzter Stelle kommst. Putzfrau/Köchin?
Das ist wie mit Freunden. Erst wenn du in Schwierigkeiten steckst, erkennst du diejenigen, die für dich da sind.

Seltsame Sichtweise.

Wie kann einem die eigene Partnerin so unwichtig sein? Ich würde sagen: RENN.

Du verdienst jemanden der dich von Beginn an eurer Beziehung zu seiner Familie zählt.