Freund finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen

  • Über die Schule (hauptsächlich)
  • Über Freunde von Freunden wenn man sich mal trifft und sie andere mitbringen
  • Über Partys oder ähnlichem

Also das beste würde ich schätzen, wenn du halt mit Freunden was machst und dann noch andere dabei sind und ihr euch sympathisch findet, Nummern austauscht und dann privat miteinander schreibt..

Keiko123
Fragesteller

Hm ok danke

Ich denke dass Problem haben viele in "Unserem" Alter (denke mal du bist auch im die 15). Ich würde auch niemals eine Beziehung über insta oder Snapchat anfangen, weil ich diese apps nichtmal mehr habe. Sowas sollte und muss auch eigentlich persönlich angesprochen werden, wenn das was werden soll. Außerdem gibt es gefühlt nur noch einen sehr kleinen Anteil an Mädchen in meinem Alter, die zu mir passen würden. Alle rauchen oder trinken Alkohol, um sich cool zu fühlen. Dazu noch diese "Assi"- Sprache und ich könnte kotzen. Wems gefällt freut mich für ihn, aber nix für mich. Ich will jemanden mit dem man sich normal wie zivilisierte Menschen unterhalten kann. Ohne dass dabei auf TikTok gescrollt werden muss geraucht oder getrunken werden muss etc.

Hoffe das könnte dir helfen

VG Erdbeere1495

DerAtheist1  19.04.2024, 14:30

Online anschreiben über Insta wenn man sich in echt noch nie gesehen hat funktioniert sowieso fast nie weil man da mit Anfragen überschwemmt wird (als Mädchen zumindest) und da sucht man sich dann lieber die raus die man schon kennt.

Keiko123
Fragesteller

Ja eben das mein ich…man muss immer die neusten und besten klamotten tragen…immer das neuste handy…alle möglichen social media apps und so weiter…und wenn du das nicht hast bist du automatisch „uncool“ oder „uninteressant“ zudem sind diese beziehungen dann meistens auch nur so ein ding für ein paar monate aber anders gehts ja anscheinend nicht mehr

Erdbeere1495  19.04.2024, 16:24
@Keiko123

Ja genauso sehe ich das auch ! Ist halt schon sehr traurig wenn man drüber nachdenkt