Freund betrogen?

9 Antworten

Also ich persönlich hätte dir keine weitere Chance gegeben! Wer einmal betrügt der macht es wieder , weil die Hemmung davor nachlässt. Ich würde sagen Selbstschuld. Wieso bist du denn überhaupt fremd gegangen ? Denn muss ja in eurer Beziehung was nicht gestimmt haben! Weil, wenn alles stimmig ist geht man nicht fremd! Ist nur meine persönliche Einstellung . Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg beim zurück gewinnen

nonamexgcd  19.06.2023, 10:00

Nein stimmt so nicht! Habe vor vielen Jahren meine Ex betrogen aus Not, weil sie mich nicht gehen lassen wollte und heute bin ich seit 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung und habe es nie wieder getan oder würde es nie wieder tun. Das kann man so nicht pauschalisieren, dass man dann wieder betrügen würde..

Llallo  19.06.2023, 10:02
@nonamexgcd

Also nach meiner Erfahrung schon! Ist doch schön wenn du andere Erfahrungen gemacht hast. Jeder Mensch ist anders.

nonamexgcd  19.06.2023, 10:03
@Llallo

Ja es gibt diese und diese Erfahrungen :) aber auf alle trifft das nicht zu. Natürlich die Wenigsten

Llallo  19.06.2023, 10:07
@nonamexgcd

Das stimmt. Aber , wieso geht man fremd wenn in der Beziehung alles stimmig ist? Du sagst du bist fremd gegangen , weil sie dich nicht gehen lassen wollte. Ist doof gelaufen, aber das war deine Möglichkeit um aus dieser Beziehung zu kommen. Und was ist ihrer Meinung nach der Grund der das Fremdgehen rechtfertigt? Weil, ohne ein bestimmten Grund geht man nicht fremd

nonamexgcd  19.06.2023, 10:45
@Llallo

Ich finde, es braucht immer einen deftigen Grund um jemanden zu betrügen. Den hatte ich. Bei ihr sehe ich keinen Grund, warum er bleiben sollte. Wenn sie ihn jetzt zurück möchte, dann frag ich mich echt, warum hat sie ihn dann betrogen… genau wie du sagst! Selbst Schuld würde ich sagen

Lausi17
Fragesteller

Es gibt einen Grund meine Diagnose die ich bekommen habe lässt sowas mit mir machen. Ich wünschte ich hätte sie nicht

Es ist auch schwierig für ihn mit dieser Situation um zu gehen da du ihn schließlich betrogen hast. Ich denke wenn du mit der Therapie gestartet hast und bereits 1-2 Sitzungen hattest kannst du ihn wieder darauf ansprechen.

Lausi17
Fragesteller

Ich hoffe es hilft mal. Er meinte er weiß nicht ob er vielleicht eine andere hat oder mich dann. Es tut so weh. Ich hab so Angst. Ich will keinen anderen

ewigsuzu  19.06.2023, 09:29

Ich wüsste ehrlich gesagt keine Therapie die dich vom fremd gehen abhält. Das is ne Willenssache

"...will mich vllt zurück, wenn ich mich gebessert habe mit einer Therapie."

Dann weißt Du ja, was zu tun ist.

Und Du solltest dankbar sein, dass Dein Freund Dir überhaupt die Möglichkeit einräumt, Dich eventuell zurück haben zu wollen.
1 x betrogen wäre für mich 1 x zu viel.

Da gibt es kein zurück!

Sowas würde auch Niemals langfristig halten, oder würdest du mit jemanden zusammen sein wollen bei dem du die ganze Zeit im Hinterkopf hast, dass er dich mal betrogen hat? Nein das möchte niemand.

Oh,das ist sehr schwierig hier Mal ein Tipp:

•Warte bisschen und sei fröhlich

•bestrüge ihn nicht nochmal!!!!

•Zeig das nur du ihn liebst

LG ich hoffe ihr seid wieder glücklich zusammen 🌸🌺🌼

Lausi17
Fragesteller

Danke sowas ist eine tolle Antwort. Nur ich kann nicht mehr fröhlich sein. Ich wünschte ich hätte Freunde mit denen ich reden kann aber meine Freunde kann man vergessen. Brauch eine süße Freundin mit der man befreundet sein kann.