Freund bei Fahrstunde mitnehmen?

4 Antworten

Da musst du mit der Fahrschule drüber reden. Die einen erlauben es und die anderen nicht

Ich denke, dass dies nur bei der Fahrprüfung so ist. Ich meine bei der Fahrstunde geht es ja um den Lernaspekt. Nimmst deine Eltern ja auch nicht zur Abschluss Klausur mit oder ?

Paejexa  27.02.2023, 05:07

Allerdings nimmt auch keiner seine Eltern zur Schulstunde mit 🙂

Also damals als ich meinen Führerschein machte, war meine damalige Freundin ab und zu mit dabei. Das lag allerdings wohl auch daran, daß mein damaiger Fahrlehrer auf meine Freundin unheimlich scharf war. Hierzu sollte ich sagen, daß es hauptsächlich in den heißen Sommermonaten war in denen mich meine Freundin zu derart fahrstunden begleitet hatte. Sie trug dabei einen extrem kurzen Minirock und ein kaum erkennbares Oberteil. Noch Fragen...?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Sohn hat mich einmal mitgenommen.
War gut!