Freund bei Facebook gelöscht und trotzdem kann Sie meine Pinnwand sehen

6 Antworten

Hey..

Du möchtest die Privatsphäre-Einstellungen für deine eigenen Pinnwandeinträge auf deiner eigenen Pinnwand ändern? Oder möchtest du vielleicht (zusätzlich) die Privatsphäre-Einstellungen für fremde Pinnwandeinträge ändern? Dann folge folgenden Anleitungen:

I. Eigene Pinnwandbeiträge

Wenn du etwas an deiner Pinnwand schreibst, ist dort dahinter ein Schraubschlüssel. Dort klickst du drauf und änderst es nach Bedarf. Die Einstellung wird für die nächsten Pinnwandeinträge übernommen, aber nicht für alte Pinnwandeinträge.

II. Fremde Pinnwandeinträge

  1. Klicke auf "Privatsphäre-Einstellungen" (erst oben rechts auf den "Pfeil nach unten")
  2. Klicke bei "Funktionsweise von Verbindungen" auf "Einstellungen beabeiten"

Hinter "Wer kann Pinnwandeinträge von anderen Personen in deinem Profil sehen?" kannst du nun deine gewünschten Einstellungen vornehmen. Diese Einstellung wirkt sich auf alle fremden Pinnwandeinträge aus.

lg Dennis

woher weißt du das, wenn ihr nicht mehr befreundet seid? vl schaut sie auch über das profil von einer ferundin mit der du immer noch befreundet bist ab uz u bei dir rein...?!

LittleLivia
Fragesteller

Weil ich es testen wollte, da ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass mein meine Pinnwand etc trotzdem sehen kann, auch wenn man nicht mit mir befreundet ist.

also habe ich an den einstellungen rumgespielt und das mit meiner arbeitskollegin dann immer getestet. mittlerweile sieht sie keine fotos mehr von mir und auch nicht meine info-seite.

trotzdem kann sie aber noch meine pinnwandeinträge sehen und sie besucht mein profil nicht über eine seite eines freundes. selbst wenn, dann sollte sie trotzdem absolut nichts sehen können. seitdem ich nicht mehr ihre freundin bin, kann ich auch überhaupt nichts mehr von ihr sehen.

rockstar1  02.12.2011, 12:15
@LittleLivia

hi, was hast du denn direkt bei den Privatsphäre-Einstellungen angeklickt? "Freunde" - gleich auf der 1. seite wenn du reinkommst unter diesen enstellungen... vl liegt es daran? fb ist riesig u teilweise sucht man echt ewig nach den richtigen einstellungen ;)

dann schalte doch deine kompletten daten auf 'privat' und nur für dich oder nur für freunde sichtbar. wenn du "freunde von freunden" anklickst kann quasi immernoch jeder bei facebook deine daten sehen. denn soweit ich gehört habe ist eh fast jeder bei facebook angemeldete user mit jedem über irgendwelche 5. ecken bekannt ;-)

LittleLivia
Fragesteller

ich habe meine einstellungen auf "nur freunde" gestellt. wie stelle ich sie auf nur "privat"? oder heißt nur privat, dass nur wirklich ich meine sachen sehen aber sonst keine? auch keine freunde?

Geh auf mal Privatsphäreneinst- und schau mal unten welche einstellungen für die allgemeinheit offen hast (Zb verlinkungen, Bilder usw) oder benutzerverfiziert.

dein Topic- Freund gelöscht, Sie kann Pw sehen- awesome :)

Unter deinen Privatspähre einstellungen kann man "hacken" setzen , Wer was sehen darf

LittleLivia
Fragesteller

ich weiß....habe das eingegeben, dass nur meine freunde meine pinnwandeinträge sehen dürfen. funktioniert aber nicht.

hab gerade mal sogar die funktion verwendet, dass nur ich das sehen darf und meine ehem FB-Freundin sieht meine pinnwand noch immer :-(