Freund bedankt sich nicht für Geschenk?

6 Antworten

Nur ne Theorie: Ich bedanke mich ja oft, manchmal 3mal, weil ich es schon öfter mal vergesse. Dann hab ich eben mal nicht danke gesagt obwohl das dann möglicherweise untypisch aussieht. Dann sollte man sich darüber aber keinen Kopf machen. Also könnte ja sein, dass es bei ihm auch so ist...

Vielleicht wartet er den Film ab und bedankt sich, wenns sich rentiert hat, also würde ich ihm auch ordentlich am Ohr rumknabbern wenn ihr zusammen im Film seid ;P

elena1109
Fragesteller

mehr als freunde geht da nicht wirklich;)

Hallo elena,

vielleicht möchte sich Dein Freund lieber persönlich bei Dir bedanken, warte doch einfach mal Euer nächstes Treffen ab.

Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Feiertage !

elena1109
Fragesteller

ok danke :)

Hat er sicher nur im Weihnachtsstress vergessen.

Würde da auch nicht so viel Gewicht drauf legen.

Immerhin (hoffe ich) hast Du ihm das ja geschenkt, um ihm eine Freude zu machen, nicht um von ihm ein Danke zu hören.

Vielleicht hat er gerade ein wenig Stress. Warte ab, vielleicht meldet er sich nochmal deswegen.