Freund aus Facebook verschwunden - hat er mich blockiert oder seinen account gelöscht?

6 Antworten

geh einfach zu blockieren und gib den namen ein weil wenn er dich geblockt hat könntest du ihn trozdem auch blocken. Gib sein namen bei blockieren ein und wenn er auftaucht hat er dich geblockt und wenn nicht dann hat er sich gelöscht :)

Kann beides sein. Habt ihr nen gemeinsamen Kumpel, könnte der gucken.. Aber da Du sagst, die finden ihn alle nicht mehr?

Ich hab m ich z.B. geblockt- will nicht von jedem gefunden werden. Und mein Freund hat sich gelöscht, er hatte keinen Bock mehr drauf. Gibts auch, auch wenn manche sich das nicht vorstellen können ;-)

es gibt ein addon für firefox das heißt greasemonkey eine zusätzliche funktion für facebook das du das dann siehst...

wird wohl deaktiviert haben. frag ihn

kann beides sein... ich rate dir mit einem anderen profil nach ihm zu suchen... wenn du ihn mit dem andren findest, hat er dich blockiert, wenn nicht dann ht er sich gelöscht ;) aber ich glaub nicht dass sich jemand einfach löscht... LG

Jameszoom  19.11.2019, 16:00

Schlimmer Rat! Genau deswegen hat er den Freund wohl blockiert, weil er sich zu viel für die Person interessiert.