Freund 2. Chance geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, bleib bitte fern von dem. Bist Besser dran ohne ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ---------
Inkognito-Nutzer   24.04.2024, 21:47

Und mit meiner Freundin? Ich glaub nämlich das sie nicht versteht wieso ich so ein problem damit hab

eineNutzer1In  24.04.2024, 21:48
@Inkognito-Fragesteller

Die brauchst du auch nicht - Bei solchen Freunden braucht man echt keine Feinde & es scheint so, als ob sie sich sowieso eher an die Seite deines Freundes Stellen wuerde.

Würde ich nicht machen weil es immer wieder passieren wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   24.04.2024, 21:46

Aber ich hab halt keine wirklichen Freunde in der schule ausser den beiden :(

eineNutzer1In  24.04.2024, 21:49
@Inkognito-Fragesteller

Besser gar keine Freunde als solche Freunde... & ich glaub Du wirst schon andere Freunde finden ( trau dich da einfach Leute anzusprechen, Du hast dabei echt nichts zu verlieren)

Wenn die nicht reif genug sind wie vernünftige Menschen eine konservation zu führen dann ehrlich, auf gut deutsch gesagt scheiß auf die. Sind die falschen Freunde die du nicht brauchst. Freunde bringen einen zum Lachen und nicht zum weinen

Inkognito-Nutzer   24.04.2024, 21:59

Danke