Fressen Rehe Trauben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Rehe sind Vegetarier. Die essen gerne Obst, bspw. Erdbeeren. Gut möglich, daß sie auch Trauben essen. gesehen habe ich es noch nicht. Aber im Link wird es bestätigt. Gruß Osmond http://bild.de/ Zitat:

Beim Rehwild ist das Obst der Saison sehr beliebt. Kirschen, Äpfel, Pflaumen, Weintrauben, Birnen, Brombeeren, Himbeeren werden unterschiedlich gerne angenommen.

Ja natürlich, aber umgekehrt nicht

natürlich fressen sie auch trauben und andere beeren. sie knabbern sogal an äpfeln die an bäumen hängen und anderen früchten.

scheint lecker für sie zu sein. eine delikatesse.

bären essen ja auch beeren und trauben.