Fremdkuss in kennenlernphasr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

18 Antworten

Ja

Wie verzeihen? Ich würde das erwarten? Man ist ja nicht zusammen sondern ist auf der Suche nach jemand passendem und hat in der Zeit normalerweise mit mehreren Leuten Dates um eben die passende Person zu finden? Bin gerade etwas verwirrt, vor allem von den Antworten hier (so viele Nein)

In einer Kennenlernphase kann man natürlich auch andere treffen und auch küssen. das es nur die Kennenlernphase ist und keine Beziehung!

Deshalb gibt es da auch gar keinen Grund irgendwas zu verzeihen!

Zeigt natürlich auf der anderen Seite, dass eure Kennenlernphase viel zu lange läuft und ein anderer oder andere schon einen Schritt weiter ist.

Nein

Absolut nein. Das geht gar nicht. Als Mann habe ich den traditionellen Drang meine Partnerin voll und ganz zu umsorgen, sowohl finanziell wie auch emotional. Das bedeutet für mich, dass ich mein ganzes Leben und alles, was ich mir hart erarbeitet und aufgebaut habe, mit dir zu teilen gedenke, damit du dich um nichts sorgen musst. Alles was ich im Gegenzug von dir erwarte ist, dass du loyal und treu mir gegenüber bist und nicht mit dem nächst besseren Kerl durchbrennst. Daher erwarte ich von dir und von jedem anderen Menschen auch - und das aus reinem Anstand schon - dass man keine anderen Personen dated. Wenn du da schon zweigleisig fährst, weiß ich, wie unwichtig ich dir bin und du kannst mit gestohlen bleiben. Das zeigt ganz deutlich den Charakter einer Person und mit solchen Menschen möchte ich mich nicht einlassen. Ich meine, wenn man schon zweigleisig fährt, bevor die Beziehung richtig zustande kommt, ist die ganze Beziehung doch schon zum Scheitern verurteilt. So etwas brauche ich nicht in meinem Leben. Wenn meine Dating-Partnerin daher noch andere Kerle außer mir trifft, ost das für mich eine Red Flag. Das geht für mich gar nicht und ist mega respektlos, von fremdküssen ganz zu schweigen.

Nein

Verzeihen könnte ich das schon.

Es würde mir aber auch zeigen das ich innerhalb von 3 Monaten kennen lernen dem anderen nicht wichtig genug geworden bin das sich eine Beziehung daraus entwickeln könnte.

Ich kann also mit ruhigem Gewissen die Kennenlernphase beenden. Bei der Person entgeht mir nix.

Nein

Nein.

Selbst wenn noch nichts abgemacht war und es in dem Sinne kein Betrug ist, wenn er eine andere Küsst war sein Interesse an mir wohl nicht so wahnsinnig groß.