Fremdküssen zu verzeihen?

12 Antworten

kommt drauf an, wie weit die Beziehung ist, was man sich zusammen bereits aufgebaut hat und ob man Kinder hat.

Ich fände es skandalös. Ein Vertrauensbruch.

Kommt drauf an wie, wo, wer. Wenns beim feiern ist betrunken so ein "Ausrutscher" dann verdient man schon eine zweite Chance wenn es nur ein Kuss war. Aber wenn es eine Person ist mit der man schon oft was macht und sich schon gut versteht wird kritisch und wenns mehr als küssen ist dann weiß nicht wärs bei mir glaub vorbei

Kommt immer auf den Menschen und die Situation drauf an.... ich z.B könnte Küssen gerade so Verzeihen aber auch nicht bei jedem sondern wirklich nur bei dem einen der etwas ganz besonderes für mich ist, für mich ist es jedoch sofort aus wenn er mit einer anderen Sex gehabt hätte, bei anderen ist das Fremd Küssen schon so schlimm das es aus ist... Wie denkst du denn darüber? Denkst du, du könntest damit leben oder würdest du dich vlt Ekeln oder ähnliches....

Definitiv Nein.. aber manch anderer würde jetzt sagen, dass ich zu engstirnig bin aber einfach nein. Wenn er mich liebt, dann brauch er keine andere und wenn er eine andere küsst, brauch er mich ja scheinbar nicht. Warum dann noch versuchen zu retten, was nicht zu retten ist.

Klar, immer schön verzeihen. Fremdfummeln und Fremdfucken auch immer verzeihen!