Fremdgehen?

4 Antworten

Ich hoffe, deine Freundin wird sich von dir trennen. Sie hat einen besseren Verdient, der nicht solche Gedanken hat. So wenig Achtung und Respekt vor der Partnerin...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Mach entweder Schluss oder lass es. Ich würd aber lieber Schluss machen. Deine Freundin hat wen besseres verdient

Mikeyuzumaki
Fragesteller

Und darüber reden lohnt sich nicht?

sean21929  28.03.2024, 16:11
@Mikeyuzumaki

Wenn du jemanden f*cken willst und dieses Interesse nicht über das an deiner Freundin stellst, liebst du sie nicht oder bist einfach moralisch sehr verdreht, das in Erwägung zu ziehen. Hättest du Bock, dass sie dich betrügt?

Mikeyuzumaki
Fragesteller
@sean21929

Nein darauf habe ich keine Lust aber wenn sie mir sagen würde das sie es gerne Mal mit einem anderen machen möchte würde ich mit mir reden lassen aber andersherum ist das leider nicht möglich.

So einen Lappen würde ich auch nicht ran lassen. Mach Schluss und dann kannst du sie sexuell enttäuschen.

Wenn du so denkst, dann hat deine Freundin definitiv jemand Besseren verdient.

Hab‘ wenigstens den Arsch in der Hose und sag‘s ihr, damit sie nicht auf dich wartet und sich Hoffnungen macht…