Fremdgehen?

12 Antworten

Nein, es sind eben nicht dieselben Personen und ja, für mich ist das definitiv fremdgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

Natürlich ist das Fremdgehen, es ist nicht die gleiche Person sie sind Menschen wie alle anderen auch und haben andere Interessen und Gefühle, mehr nicht.

Es ist Fremdgehen.

Natürlich zählt das. Es ist nicht dieselbe Person, aber auch nicht die gleiche. Denn ,,die gleiche" Person wäre es nur, wenn sie rein gar nichts unterscheidet.

Zwillinge sind verschiedene Personen.

Traurig geht die Welt zugrunde.

Also manchmal muss ich mir wirklich die Frage stellen Wie D. kann man sein

(sorry dafür) aber so D. kann eigentlich keiner Sein (sorry auch dafür).

Zuerst einmal sind Zwillige nicht die ein und selber Person (hast ihm Bio wohl gefehlt, oder geschlafen.) Und natürlich zählt das als fremdgehen (wie genau war den das rummmachen?)

Sie sehen vielleicht ähnlich aus, aber es sind zwei verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Gefühlen, das ist also nur Betrug.