Fremder Mann schreibt besten Freundinnen in WhatsApp?

3 Antworten

Ja, ist möglich. Google einfach mal, ob das eine bekannte Masche ist. Ansonsten: Einfach immer wieder blockieren und gut ist.

kiriodair
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Habe ich schon probiert, aber leider nichts gefunden. Obwohl der Fall ja schon sehr spezifisch ist mit dem Namen und Bild.

Crave672  21.08.2023, 12:02
@kiriodair

Dann liegt wohl nahe, dass es wer ist, der euch kennt. Ich würde es aber trotzdem ignorieren.

Ja, auf Telegram habe ich das jeden Tag. Das ist aber nicht der echte Mann auf dem Foto, sondern, es sind Betrüger. Sie klauen Fotos von Leuten aus dem Internet und geben sich für die aus. Jedesmal mit anderen Namen, aber denselben Fotos.

Also mich hat glaub ich noch niemand so auf WhatsApp angeschrieben. Aber mich hat mal eine Nummer öfters angerufen und ich bin nicht rangegangen. Was ich damit sagen wollte blockier ihn lieber. Sicher ist sicher.