Fremde Person übernachten lassen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell würde ich keine fremde Person einfach so bei mir übernachten lassen, da mir das doch zu gefährlich ist. Ich glaub ich würde die Person, dann an örtliche Stellen weiterleiten.

Ich hab mal nach dem Stadion zwei auswärts Fans mit genommen, die ihren Sonderzug verpasst hatten. (Wir hatten uns allerdings auch vorher schon unterhalten)

Sind dann am anderen Tag mit dem ICE nach hause.

Aber wenn man mich einfach so ansprechen würde, nein ich würde keinen mit nehmen. Schon gar nicht wenn mir eine fremde Person einfach von ihren Problemen erzählt. Die interessieren mich gar nicht.

Habe Ich schon gemacht.

War aber ne heiße Nacht geworden. 😉😆😂

Das kommt vor. In der Regel haben wir vorher zusammen Sex, manchmal ohne den Namen zu kennen.
Aber jetzt wirklich jemanden auf der Straße zu treffen, der mich nur um einen Schlafplatz bittet, ich kann es mir nicht vorstellen.

Nein, das würde ich auf gar keinen Fall. Ich bin eine alleinstehende Frau.

Aber ich würde versuchen, eine Notschlafstelle zu vermitteln.