Fremde Nummer schickt mir Bilder von bengalkatzen bei wahtsapp was kann ich dagegen machen?

5 Antworten

Kenne ich, das bengalkatzenproblem auf whatsapp nimmt immer mehr zu.

Aber im Ernst, warum blockierst du nicht einfach den Kontakt und fertig? Wahrscheinlich hat er die falsche Nummer eingespeichert

Leon2342227
Fragesteller

Habe die jetzt geblockt war mir nur nicht so sicher was ich machen soll ist das erste mal dass es passiert

Man kann nicht verhindern, dass sowas passiert. Selbst wenn Du die Nummer wechselst. Blockieren ist das einzige was man machen kann.

Was spricht dagegen, dieser fremden Nummer einfach zu antworten im Sinne von "Sie haben die falsche Nummer" ?

Kommt Ihnen das nicht in den Sinn ?

Sie können natürlich auch einfach die Rufnummer in WhatsApp blockieren.

Blockieren auf WhatsApp auch unter Anrufen.

Schreiben, dass die Person die falsche nummer hat und einfach blockieren, wo ist das problem