Fremde Nummern Rufen immer an was tun?

4 Antworten

Was gewinnen kann man nicht, nie und nimmer. Gewinnspiele sind NUR um Adressen und Kontaktdaten zu sammeln. Die Nummer wurde jetzt bestätigt und fleissig weiterverkauft und geteilt. Abstellen ? Anrufer blockieren, bei unbekannten Nummer nicht drangehen, auch wenn man noch so neugierig ist. NIEMALS Zurückrufen, da man sonst auf überteuerte Mehrwertnummern kommt (0190 und Konsorten), oder nur wenn man vorher die Nummer gegoogelt hat und weiss wer es ist.

Also man sollte niemals seine Nummer auf solchen Seiten angeben...

Da musst du wohl die Nummer wechseln.

Falls es nicht aufhören sollte und die Anrufer anonym sind, dann hilft letztendlich nur die Nummer zu wechseln:/

Sag ihnen dass sie dich nicht mehr anrufen sollen und dass du raus bist aus diesen Gewinnspiel