Fremde Nachrichten bei Whatsapp Was tun?

4 Antworten

Kenne ich. Die Nummer kann er einfach bekommen hat halt eine von tausenden ausgewählt und du warst die Unglückliche. Entweder es sind unterschiedliche Personen, dann solltest du dir Gedanken machen woher diese deine Nummer haben. Allerdings kann es aber einfach eine Person mit Langeweile sein, die sich immer neue Nummern erstellt. Du kannst die Nummern Ganz einfach melden, ich weiß selbst nicht genau was dann geschieht aber jede der Nummern die ich gemeldet habe hat mich nicht weiter kontaktiert. Sonst blocken und die Anrufe von fremden Personen verbieten. Hoffe konnte helfen

Lou

Hallo.

Falls es zu extrem wird einfach Anzeige wegen Belästigung bei der Polizei.

Manchesmal muss man knallhart sein !

Das sind Leute, die zufallsgenerierte Nummern anschreiben

Vielleicht haben Sie deine Nr aus Gruppen. Da hilft nur blockieren.