Freizeitpark..was mitnehmen?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an eurer stelle würde ich einen rucksack mitnehmen mit bisschen trinken und essen(das ist dort meißtens viel zu überteuert!) lange hosen und t-shirt und ne jacke zum drüber ziehen. ansonsten eig nichts mehr. bisschen geld, handy etc hauptsache ihr habt euch :D also du musst dich auf das wetter einstellen...

Also Essen würde ich keins mitnehmen da hast du doch nur viel gepäck, so teuer ist es ja auch nicht. Würde eher eine Regenjacke einpacken wenn ihr Wasserbahnen fährt, sonst seid ihr gleich durchnass.

neca86  25.03.2010, 14:45

so teuer ist es nicht? wow du musst ja viel geld haben^^

Wally1  25.03.2010, 14:47
@neca86

Also eine Portion Pommes kann jeder bezahlen, mal ehrlich hast du Lust am nachmittag ein Brötchen zu essen das verknautsch aus dem Rucksack kommt und eventuell noch richtig gut warm ist???

Mainzel  25.03.2010, 14:49
@neca86

wenn man sich den Eintritt in den Freizeitpark leistet, kann man auch noch ein bischen für die Verpflegung dort ausgeben. Es soll doch ein schöner Tag sein. Da kann man sich ruhig verwöhnen.

Wally1  25.03.2010, 14:50
@Mainzel

genau, meine Meinung, an dem Tag braucht man ja kein 3 Gänge Menue.

Mach nicht zu viel. Ne Flasche mit Trinken, Geld, vielleicht ne Regenjacke die man gut verstauen kann und etwas das gut sättigt. Vollkornbrötchen oder so. Und immer dran denken: Wer viel mitnimmt, verschenkt viel, wenns geklaut wird! Und in Freizeitparks wird viel geklaut!

brötchen, getränke, kekse, gummibärchen, apfel (bzw obst was sich gut mitnehmen lässt), evtl pflaster, geld, regenjacke

In den Freizeitparks ist leider das Essen und die Getränke sehr teuer.

Ich nehme gerne 2 Flaschen Mineralwasser mit,Vollkornbrötchen,etwas Süßes wie Gebäck,und eine Tupperdose mit geschnittenem Gemüse.