Freenet Fritzbox 6820 LTE Power?

1 Antwort

In Deiner Frage passen 2 Aussagen für mich nicht zusammen:

Erstens:

Allerdings blinkt die Power Leuchte immer wieder über mehrere Stunden, wenn ich sie nicht ausstecke. Neulich lautete es, es sei ein Update gezogen worden aber fast über 15 Stunden?

Zweitens:

Der Router steht am geeigneten Platz und hat auch eigentlich genügend Empfang

Eine blinkende Power LED ist laut Fritz!Box 6820 LTE Handbuch "Bedeutung der LEDs", Seiten 22 und 23, ein Indikator dafür, dass die Box versucht, die Mobilfunkverbindung herzustellen (oder dass diese unterbrochen ist). Zudem ist eine Dauer von 15 Stunden für ein Update ein weiteres Indiz für eine miserable Verbindung.

Mir erschließt sich daher nicht, wie Du zu der zweiten Aussage gelangst.

Nautilus475
Fragesteller

Die Fritzbox steht am Fenster und so, dass es guten Empfang bekommen kann. Ich meinte damit, dass trotz dessen die Power blinkt, WLAN und Balken da sind. Das meinte ich nur damit. Ich wollte nicht verwirren 😅