Frauen würdet ihr euch mit einem mann auf ein 2date treffen, wenn er schlecht über seine freunde spricht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

6 Antworten

Nein

Schlechter Charakter. Und es gibt idR auch keinen Grund vor einem Date über jmd herzuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich bin zwar keine Frau, aber ich würde das Treffen nicht von seiner getroffenen Aussage abhängig machen....möglicherweise wurde er ja von seinen Freunden/ seinem Freundeskreis enttäuscht, versucht neue Menschen kennenzulernen, und hat nur gleich mit offenen Karten gespielt.....wäre ja eigentlich keine schlechte Charaktereigenschaft, oder?! Sollte er beim 2. Date immer noch seltsame Meldungen abgeben, kannst Du Ihn immer noch in den Wind schießen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe erstmal kein Problem damit, wenn jemand schlecht über jemand anderen spricht. Manchmal muss sowas eben auch mal raus und da ist nichts dabei.

Allerdings finde ich es irgendwie ungeschickt sowas beim ersten Date mit einzubringen. Da sollte es doch in erster Linie um einen selbst und die Person, mit der man das Treffen verbringt, gehen und nicht um die Freunde und deren Unzulänglichkeiten.

Nein

Nein das wäre Langweilig und das Gespräch würde sich immer nur um Ihn drehen.

Nein

Wenn jemand schlecht über andere redet, sagt das mehr über ihn aus, als über den, über den er Schlechtes redet.