Frauen wie würdet ihr reagieren wenn 2 alte freundinnen mit einem unterwegs sind den ihr mal gedatet habt und toll fandet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sonstiges ? 100%
Ignorieren 0%
Ansage machen 0%

5 Antworten

Sonstiges ?

meine Freundin und ich sind trotzdem Freundinnen geblieben, obwohl wir beide mit demselben Typen was hatten. Der Typ war dann irgendwann Geschichte, meine Freundin und ich aber weiter gut befreundet. Und selbst, wenn wir zusammen weggehen würden und der Typ wäre wieder mal dabei: völlig okay. Ist ja eine vergangene Situation und nicht mehr relevant. Man kann sich trotzdem, sogar zu dritt, weiterhin verstehen.

Sonstiges ?

Alten Kaffee nicht aufwärmen. Ich habe keinen Anspruch darauf, dass andere meine alten Dates meiden.

Sonstiges ?

Üblicherweise grüßt man Leute die man kennt und zufällig trifft.

Sonstiges ?

Kommt natürlich immer auf den Einzelfall an, aber wenn es mich zu sehr belasten würde, dann würde ich selbst die Konsequenz ziehen und mit dir Schluss machen, weil ich dir schließlich nichts verbieten kann.

Sonstiges ?

Völlig egal. Meine Freunde können rumhängen, mit wem sie wollen.