Frauen und Sexting / C2C?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ich habe zwar mit Sexting und sonstigen, nichts am Hut, aber sehe es so, daß wenn beide sich einig sind ,es zu tun ,dann sollte schon gleiches Recht für beide gelten.

Wenn der Mann dann äußerst zeigefreudig ist, so sollte die Frau ebenso offen und freizügig sein, so nach dem Motto: " Nicht nur nehmen, sondern auch geben ".

FreeSoulFL
Fragesteller

So sehe ich es eigentlich auch.

Danke für deine Antwort.

Stimme dir zu, das eigentlich für beide quasi das selbe Recht gelten sollte (außer natürlich man spricht es anders ab oder einigt sich anders). Verstehe aber auch auf gewisser Weise die Seite der Frau, weil wenn das rauskommen sollte (ist ja so jichts schlimmes eigentlich, wenn beide es woolen und Alt genug sind) hat es Gesellschaftlich oft größere Folgen für die Frau als für den Mann. Ich persönlich finde auch das viel Vertrauen dazu gehört sich so im Internet zu zeigen oder sich halt Fotos zuschicken. Muss man halt vorher alles genau absprechen.

Hoffe ich konnte helfen ☺️

Mfg Lilli ☺️

FreeSoulFL
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊

Ja, das konntest du tatsächlich.

Vielen Dank.

Also ich finde es echt heiß wenn man sexted aber leider ist es mit dem Zeigen von Bildern oder meim Callen einfach so das man Männern heutzutage besser nicht vertrauen sollte und ihr Männer anderst herum genau so, wenn man sich schon getroffen und bisschen gedatet hat ist das dann denke ich mal was anderes, also erst Vertrauen aufbauen.

FreeSoulFL
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ja, ich gebe dir (leider) Recht. Man muss sehr genau aufpassen, vertrauen sollte man nicht so schnell.

Ich persönlich Handhabe es so; kein Gesicht und nur auf das wesendliche konzentrieren wenn du weißt, was ich meine.

Kennt man sich etwa besser, kann man auch andere Dinge miteinbeziehen. Sich dabei auch das Gesicht zb zeigen.

Aber das, dauert 😉

Es ist für mich eine riesen Sauerei, wenn sich nicht an die Regeln gehalten wird.

Die sind ganz einfach: Es werden beim Video keine Aufnahmen gemacht, Bilder werden niemals weitergegeben oder ändern gezeigt.

Es ist so einfach und trotzdem rennen da draussen so viele (sorry) Spinner rum, die sich auf dem ausgenutzen vertrauen von anderen profilierten.

Ich betreibe Sexting und c2c schon seit Jahren. Es ist für mich eine wunderschöne Art, seine Sexualität auszuleben.

Um ehrlich zu sein; es ist zwanglos, man ist niemandem Rechenschaft schuldig, man muss nicht wirklich Rücksicht nehmen. Es ist das Ausleben von Lust. Genau das, was beide in diesem Moment, zu diesem Zeitpunkt wollen und brauchen.

Deshalb finde ich es auch so schön.

Und nein, ich habe auch realen Sex 😂

Naja, ich persönlich zeige schön wenn es passt, aber es gibt so viel mehr männer die sowas wollen, da haben die Frauen sozusagen Auswahl und zeigen nicht jedem alles

FreeSoulFL
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Interessante Frage.

Ich habe tatsächlich eher die Erfahrung gemacht, dass manche Mädchen etwas zeigen, ohne selber Bilder haben zu wollen. Freuen sich dann aber drüber.

Dann gibt es noch die, die unbedingt zuerst ein Bild sehen wollen, bevor sie selbst eines schicken. Finde ich akzeptabel, allerdings ist das eher eine vertrauensbildende Maßnahme und passt überhaupt nicht in den Sexting-Kontext, wenn sie sich selbst als devot-submissiv bezeichnen.

Wer aber nur Bilder bekommen will, ohne selbst welche zu zeigen, braucht mit mir gar nicht erst anzufangen. Es sei denn, sie liebt besonders knifflige Herausforderungen. Nichts ist unmöglich.

Mit C2C habe ich keine Erfahrung bisher.

Weshalb denken Frauen sie könnten hierbei fordern aber im Gegenzug ist es plötzlich etwas ganz anderes ?

Es gibt bei beiden Geschlechtern sexistisch geprägte Idioten, die meinen, ein solches Vorrecht beanspruchen zu können. Nur die Männer lernst du als Mann zumeist nicht kennen.

Ansonsten gilt im Internet manchmal auch die Devise: Versuchen kann man's ja.

Hat man nicht das selbe Ziel ?

Nicht unbedingt. Beide wollen ihren Spaß. Aber der kann unterschiedlich aussehen. Hauptsache, beide sind letztlich zufrieden.

FreeSoulFL
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Schade. Wirklich unglaublich schade, das ich den Stern schon vergeben habe.

Sei dir gewiss, du bist die hilfreichste Antwort des Herzens ⭐