Frauen und Chatten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich gehe auf den Chat ein, suche aber keine Beziehung. 44%
Ich will gar keine Chats, blocke direkt ab. 22%
Nur wenn er sich abhebt von anderen und besonders ist. 22%
Ich gehe auf den Chat ein, um mit dem Mann zu spielen. 11%
Ich gehe auf den Chat ein und sehe eine Beziehung als möglich. 0%
Ich würde gerne, bin aber zu schüchtern für Chats. 0%
Anderes. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur wenn er sich abhebt von anderen und besonders ist.

Wenn er vollständige Sätze schreiben kann und interessant klingt.

Mit Männern die grade mal "hi, wie gehts" schreiben können, möchte ich definitiv keinen Kontakt haben. Egal was für einen Kontakt.

Ob ich eine Beziehung in Betracht ziehe, hängt davon ab was er schreibt und wie gut er zu mir passt. Häufig geht es nur um Sex, da denke ich nicht an eine Beziehung.

Ich will gar keine Chats, blocke direkt ab.

belastend die Mehrheit