Werdet ihr Männer bei Lovoo oder Badoo angeschrieben?

3 Antworten

also ich bin schon ein jahr bei lovoo. wurde noch nie von selbst angeschrieben. wenn ich dann mal schreibe kommt ein ganz kurzer text zurück. wirklich zufriedenstellend ist das nicht.

badoo ist noch schlimmer. da kommen ständig chat anfragen. aber keiner ist da wenn ich dann chatten will.

probier die kleineren. finya oder Luckyemotion. oder snixx. man muss zwar was zahlen aber das leid haben wir Männer nun mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei lovoo könnte ich 100 Jahre warten bis mich eine anschreibt, deswegen finde ich beziehungen nur persönlich.

Dingsbums321  28.05.2018, 22:28

Das kann auch andere Gründe haben

Ich würde eher denken, die Scripte der DatingApps setzen automatisch likes, um Dir Aktivität zu suggerieren, dass Du den 1. Schritt machst. Denn so kann man den User vielleicht noch ne "Premium" Account aus der Nase ziehen.