Frauen perfüm?

3 Antworten

Dior - J’adore.

Narciso Rodriguez - for her forever

Prada - Paradoxe

Yves Saint Laurent - Black Opium

Yves Saint Laurent - Libre

Wenn du nur 1 bis 3 mal sprüßt: L'ARISÉ Parfum 025 finde ich sehr gut :3

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

Darf ich mal fragen, wie alt die Dame ist, die das tragen soll, also Du oder für wen auch immer Du evtl. fragst...und evtl. in welcher Preisklasse sich der Duft bewegen darf...dann kann ich da eher Tipps geben.

LG, TIA

Langweiligpsy
Fragesteller

Ja klar solte für jemanden sein mit 16 Jahren der Preis sollte nicht zu teuer sein vileicht so bis 30 -40 € maximal

verreisterNutzer  06.11.2023, 16:15
@Langweiligpsy

Okay, dann würde ich persönlich mal nicht "übertreiben" und was leichteres nehmen und zwar z.B.

  • Nivea Creme Eau de Toilette gibt es bei dm - ca. Euro 19,95
  • Nivea Sun Eau de Toilette gibt es z.B. bei Douglas ca. Euro 21,49

Wenn es doch etwas "mehr" sein soll:

  • Lancome - La Vie Est Belle gibt es in 15 ml für ca. Euro 19,99
  • Engelsrufer - With Love gibt es für ca. Euro 30,00 evtl. bei Douglas
  • Joop - All about Eve - kostet bei dm ca. Euro 24,95

Evtl. kannst Du dann vor Ort bei dm oder Douglas selbst mal Probe "schnuppern" und Dich dann entscheiden.